WinFuture-Forum.de: Remote Desktop Windows 2012 R2 Aufnahmegerät aktivieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

Remote Desktop Windows 2012 R2 Aufnahmegerät aktivieren Remoteaudioaufzeichnung Problem


#1 Mitglied ist offline   Udu821 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Juli 2015 - 17:00

Moin,
folgendes Problem ich würde gerne auf mein Remote Desktop (Windows 2012 R2) Dedicated-Server dass Aufnahmegerät aktivieren, nur funktioniert das irgendwie nicht. Das Remote Audio geht wunderbar, mein Host-System sprich mein PC ist Windows 7. Hab auch schon über die Remotedesktopverbindung > Lokale Ressourcen > Remoteaudioaufzeichnung den Haken gesetzt ,Geht leider trotzdem nicht. Ich weiß nun einfach nicht weiter was ich noch machen kann, ich würde mich also sehr freuen wenn mir dass einer genauer erklären könnte was ich falsch gemacht habe. Übrigens auf mein Host-System (Windows 7) funktioniert das Aufnahmegerät ohne Probleme.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Udu821 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. Juli 15
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juli 2015 - 14:58

Keiner da der mir helfen kann ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0