WinFuture-Forum.de: Excel2013 zaubert Grafiken weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2013
Seite 1 von 1

Excel2013 zaubert Grafiken weg Statt Grafik wird nur ein Rahmen angezeigt.


#1 Mitglied ist offline   Calimero2015 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 06. Juni 15
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2015 - 17:41

Hallo liebe Gemeinde,

ich dreh noch ab. Bin dabei eine Vitalitätskontrolltabelle zu erstellen. Dabei kommen kleine Grafiken (in Zellgröße also 14x14px) zur Anwendung.
Ich kann die Grafiken einfügen (jpg, png,...) aber angezeigt werden lediglich die Rahmen, solange die Grafik aktiv ist. Verlasse ich die Zelle, verschwindet auch der Rahmen und die Zelle sieht leer aus. Klicke ich auf die Stelle, wo die Grafik ist, wird wieder nur der Aktivrahmen angezeigt.

Betriebssystem ist Win7 64bit

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann.

Gruß Calimero2015
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0