Direct X10 Blos Wann
#1
geschrieben 25. September 2004 - 12:26
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#3
geschrieben 25. September 2004 - 12:41
Die Frage sollte eher klingen: wann unterstützen Spiele all die Features, die mit meiner Graphikkarte möglich sind
Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 25. September 2004 - 12:45
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
#4
geschrieben 25. September 2004 - 12:53
#5
geschrieben 25. September 2004 - 12:59
#6
geschrieben 25. September 2004 - 13:03
Ich sags dir ja, die genauen Spezifikationen sind doch noch gar nicht raus, dass kann gar nicht sein. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass DirectX 10 und Longhorn gleichzeitig rauskommen, sprich 2006. Wie ich schon gesagt habe, es wäre unsinnig, jetzt schon eine neue DirectX Version zu veröffentlichen, Spiele unterstützen bei weitem noch nicht alle DirectX 9 Features.
Aber das sind alles nur Spekulationen.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
#7
geschrieben 25. September 2004 - 13:21
#8
geschrieben 25. September 2004 - 13:30
Und was die BIOS-Grösse mit DirectX zu tun hat verstehe ich nun auch nicht.
Es gibt da nen schönen Thread im Test-Board, da gehts auch um solche Gerüchte
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
#9
geschrieben 25. September 2004 - 13:30
Zitat (Anderländer: 25.09.2004, 14:21)
Und wieder wird der Ofen in der Gerüchteküche kräftig angeschürt.
Wartet doch einfach mal ein bisschen ab, bis offizielle Informationen draussen sind.
Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)
#10
geschrieben 25. September 2004 - 13:32
Zitat (lewinsky: 25.09.2004, 13:53)
nVidia GeForce 6-Series Spezifikationen
Zitat
Erstklassige Kompatibilität und Performance für alle DirectX 9-Spiele und Anwendungen – jetzt auch mit Unterstützung für Shader Model 3.0.
...soviel dazu
man kann keine spezielle unterstützung einbauen, wenn noch nichtmal die spezifikation dafür stehen
Dieser Beitrag wurde von BlueDarknezz bearbeitet: 25. September 2004 - 13:34
#11
geschrieben 25. September 2004 - 13:34
Hmm, lass uns mal gucken...
...da soll MS doch angeblich DirectX 10 gar nicht mehr entwickeln wollen.
...Windows Graphics Foundation (WGF) kommt statt ein DirectX 10?
^^ Das ist kein Scherz.
Dann viel Spaß beim warten auf DirectX 10.
Auch das sind natürlich nur Spekulationen(der Plan!?), wir alle kennen MS.
Aber eins ist sicher, keine GraKa die man jetzt kaufen kann und egal was da auch kommt, wird das alles ausnutzen können, ja ganz im Gegenteil sogar.
Wenn WGF kommen sollte, oder von mir aus auch DX10, dann ist die 6800 bereits ein alter Hund, wetten.
Dieser Beitrag wurde von born2flame bearbeitet: 25. September 2004 - 13:38
#12
geschrieben 25. September 2004 - 13:35
#13
geschrieben 25. September 2004 - 13:39
Lewinsky dann sag du mir, was du dir von DirectX 10 aka DirectX-next (oder wie auch immer das heissen wird) erhoffst? Warum ist das denn für dich relevant? Und sag mir jetzt nicht: bessere/realistichere Graphik, das sollte klar sein.. gib mir die Features an, die dir fehlen, die du so heiss erwartest.
Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 25. September 2004 - 13:48
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
#14
geschrieben 25. September 2004 - 13:40
nein, die nv4x gpu unterstüzen auch kein directx-next.
lesestoff und hier
edit: sowas steht auch noch im raum, wird aber erst ab lonhorn ernst.
#15
geschrieben 25. September 2004 - 13:46