Dann wäre eine Möglichkeit die SetPoint-Software von Logitech, ich meine, da konnte man das auch umstellen.
Ob das bei Win10 funktioniert, keine Ahnung.
NUM Tast automatisch aktivieren
geschrieben 06. Juni 2015 - 11:57
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
Anzeige
geschrieben 06. Juni 2015 - 14:35
Ich werde morgen mal 3 andere Tastaturen testen die am USB angeschlossen werden also keine Kabellosen und auch nicht von Logitech sind.
Mein Kumpel hat davon unzählige rumliegen noch un ausgebackt, hatte da bei Schließung eines PC Shops einige billig erworben.
Auf jeden Fall tut sich nichts bei mir unter Windows 8.1 und Windows 10, auch nicht mit der herunter geladenen Software.
Aber Danke für die Hilfe, bleib´t eben nur der klick auf die Num Taste beim Login Button.
Mein Kumpel hat davon unzählige rumliegen noch un ausgebackt, hatte da bei Schließung eines PC Shops einige billig erworben.
Auf jeden Fall tut sich nichts bei mir unter Windows 8.1 und Windows 10, auch nicht mit der herunter geladenen Software.
Aber Danke für die Hilfe, bleib´t eben nur der klick auf die Num Taste beim Login Button.
Cu
Waldgeist
Waldgeist
- ← Thinkpad Grafik-Treiber
- Hardware & Treiber - Windows 10
- mit Windows 10 vom MacBook zurück wechseln →

Hilfe
Neues Thema
Antworten