WinFuture-Forum.de: Beitritt Der Tükei In Die EU - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Beitritt Der Tükei In Die EU Beitritt der Türkei in die EU

Umfrage: Seid ihr für oder gegen den Beitritt der Türkei in die EU ? (74 Mitglieder haben abgestimmt)

Seid ihr für oder gegen den Beitritt der Türkei in die EU ?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#46 Mitglied ist offline   {S[C]R|E[A]M} 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Interessen:Computer, Internet, SMS, Telefon, Schweiz, Freunde und Kollegen/innen

geschrieben 26. September 2004 - 23:01

Zitat (stefanra: 25.09.2004, 11:07)

Ich bin genau aus diesem Grund dagegen und außerdem glaube ich dass wir langsam mit der EU-Erweiterung aufhören sollten, weil die EU sonst zu groß wird und dann es andauerend Interessenskonflikte bei so vielen Ländern gibt

Ich kann ihnen nur zustimmen!

Z'Läbä isch nur das wos dr git, u bis dä stirbsch isches nur ä Frag vor Zyt. U da nie weisch wie viel Wäg no vor dir ligt, isches doch nide z'späät fürnä Neuafang, oder nid?

Anzeige

#47 _CrouCHo_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2004 - 09:42

Zitat (Großer: 25.09.2004, 11:04)

Nach meiner Erfahrung nehmen sich die Türken schon hier zuviel heraus, da muß diese Land nicht noch der EU beitreten und Deutschland kann als größter Geldgeber der EU dann wieder kräftig zahlen.

es war ja klar, dass so eine diskussion wieder mal mit klarem rassismus geführt wird.
solche unqualifizierten äußerungen sollten eigentlich sofort von admins ge-dited werden.

der 2. punkt ist blödsinn.
brd zahlt viel, kriegt aber auch ohne ende. unterm strich ist die brd auf platz 2 bis 3. also: locker bleiben!

[SIZE=7][COLOR=red]rassisten sind a*schlöcher! Überall!

#48 Mitglied ist offline   Großer 

• Beigetreten: 15. Juni 04

geschrieben 27. September 2004 - 10:35

@CrouCHo
Das hat in keinstem Sinne etwas mit Rassismus zu tun!
Das sind meine persönlichen Erfahrungen mit diesen Menschen.
Ich hatte im Leben schon viel mit Ausländern zu tun, und von allen halte ich die Türken nunmal für völlig daneben. Es gibt auch viele andere Ausländer die ich für echt in Ordnung halte. Ich denke das eher Deine Bemerkung völlig unqualifiziert hier ist.

Die BRD zahllt am meisten in die Kasse der EU ein (dann Frankreich,...)
Und von Ländern wie die Türkei bekommen wir bestimmt nichts, da dieses Land sehr arm ist und für wirtschaftliche Beziehungen (kleiner) Deutscher Unternehmen zu weit entfernt ist.

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 27. September 2004 - 10:38

#49 Mitglied ist offline   Ich 

• Beigetreten: 11. März 02

geschrieben 27. September 2004 - 10:54

@CrouCHo: Siehst du hier Leute, die Türken allesamt scheiße finden, oder kommen dir die Worte "vergasen", "Dreckstürke" oder auch "schwuler Jude" zu oft vor? Nein? Dann gehe bitte direkt ins Gefängniss, gehe nicht über "Los" und ziehe keine 2000 Mark ein, denn Rassismus bezeichnet eine Ideologie, die die Menschheit aufgrund äußerer Merkmale wie Hautfarben oder Gesichtszügen aber auch aufgrund nicht-äußerlicher vermeintlich typischer Merkmale wie z. B. angeblicher Charaktereigenschaften in "Rassen" teilt. Die Unterschiede zwischen diesen Rassen werden für unüberbrückbar erklärt. Meist wird dabei zu der Unüberbrückbarkeit gleichzeitig eine "Höherwertigkeit" der eigenen Rasse postuliert.

Wenn du nicht in der Lage bist das von einer gewöhnlichen Meinung aufgrund begründeter Vorbehalte zu akzeptieren, so solltest du dich auch nicht wundern, wenn deine Haltlosen Behauptungen damit enden, dass dir jemand eine Anzeige wegen verleumdung an den Hals jagt...

Also komm mal wieder auf den Boden und hör auf hier Leute des Rassenhasses zu bezichtigen.

Es gibt Leute, die sind einfach nicht mehr normal... und ich bin immernoch gegen den Beitritt ;D
Fatal error: Call to undefined function: brain() in head.php on line 2

#50 Mitglied ist offline   ichbines 

• Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 27. September 2004 - 12:11

ich schließe hier mal lieber. In diesem Thread wurden schon zu viele beschimpfungen und beidigungen geschrieben.

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0