WinFuture-Forum.de: Nichts lässt sich öffnen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Nichts lässt sich öffnen


#1 Mitglied ist offline   LiDo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Mai 15
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2015 - 07:59

Hallo Community!

Ich habe ein problem ich habe meinen Pc neu aufgesetzt und Windows 10 installiert seitdem habe ich das Problem das wenn ich z.B die Einstellungen öffnen will die Fehlermeldung "Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der in der Systemsteuerung unter "standardprogramme" eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist."
Ich kann mich auch nicht mit Wlan verbinden da sich das Fenster dafür nicht öffnet.

Bitte helft mir schnell!
Danke im Voraus :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Mai 2015 - 12:10

Versuch in das erweiterten Startoptionen zu kommen und repariere Win 10 http://www.deskmodde...fen_und_starten

Ansonsten mit der Win 10 DVD / USB-Stick eine Inplace Upgrade Reparatur: http://www.deskmodde...teren_Varianten

Dieser Beitrag wurde von moinmoin bearbeitet: 15. Mai 2015 - 12:10

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0