also, wenn ich mich recht erinnere, dann kann man bei outlook in dem fenste in dem man die konten konfiguriert auch einen persöhnlichen ordner für die mails der verschiedenen konten einstellen... habe leider kein system im moment, andem ich diese behauptung nachprüfen kann...
Einzelne Ordner In Outlook 2003 für einzelne Email-Konten
Anzeige
geschrieben 25. September 2004 - 16:45
@dErFeLe: Das geht schon, aber ich konnte nicht für jedes Konto eine eigene PST-Datei bestimmen, sondern nur für alle.
@suerfun: Und warum erstellst du nicht in jedem der zwei weiteren Pers.O. einen neuen "Ordner zur Bereitstellung von Nachrichten" namens "Posteingang", in den du die Nachrichten leitest
@suerfun: Und warum erstellst du nicht in jedem der zwei weiteren Pers.O. einen neuen "Ordner zur Bereitstellung von Nachrichten" namens "Posteingang", in den du die Nachrichten leitest
geschrieben 25. September 2004 - 16:51
weil der ordner eigentlich von allein erscheinen muss. hab nämlich schon mal bei einem bekannten 2 pers. ordner gemacht, allerdings ohne der zuteilung der einzelenen konten und dort standen in jedem ordner nach dem erstellen alle ordner drin wie im 1. bzw. 2. pers. ordner!!!
geschrieben 25. September 2004 - 16:57
@superfun: Habe bei mir auch mal eine neue PST-Datei erstellt. Und die Standardordner (Posteingang, ~ausgang, Aufgaben, Junk-Mail, ...) erschienen alle von selbst.
geschrieben 25. September 2004 - 17:31
@superfun: Keine Ahnung. Kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten