Wenn ich mich auslogge, wird bei sämtlichen Beiträgen anscheinend noch die Winterzeit angezeigt.
Seite 1 von 1
Falsche Uhrzeit nach dem Ausloggen
Anzeige
geschrieben 22. April 2015 - 16:48
Im Budapester Memorandum bekräftigten Russland, die Vereinigten Staaten von Amerika und das Vereinigte Königreich, als Gegenleistung für einen Nuklearwaffenverzicht, gemeinsam in drei getrennten Erklärungen jeweils gegenüber Kasachstan, Belarus und der Ukraine erneut ihre bereits bestehenden Verpflichtungen, die Souveränität und die bestehenden Grenzen der Länder, das UN-Gewaltverbot und weitere Verpflichtungen zu achten.
geschrieben 22. April 2015 - 18:37
geschrieben 22. April 2015 - 19:21
Hier mal ein Zitat aus dem ACP:
Wir können dort nur GMT einstellen aber keine Sommerzeit. Ich könnte jetzt die Zeit manuell verbasteln, dann würden aber alle eingeloggten User ein Problem mit den Zeiteinstellungen haben. Deswegen lasse ich es so.
Zitat
Native Server Time Zone
If you have chosen the correct timezone and the clock is an hour out, this is because of daylight savings time and your members can correct this by editing their 'Board settings' via their User Control Panel.
If you have chosen the correct timezone and the clock is an hour out, this is because of daylight savings time and your members can correct this by editing their 'Board settings' via their User Control Panel.
Wir können dort nur GMT einstellen aber keine Sommerzeit. Ich könnte jetzt die Zeit manuell verbasteln, dann würden aber alle eingeloggten User ein Problem mit den Zeiteinstellungen haben. Deswegen lasse ich es so.
around the world
Thema verteilen:
Seite 1 von 1