WinFuture-Forum.de: Firefox - Extensions - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Firefox - Extensions Die besten Erweiterungen für Firefox


#1 Mitglied ist offline   hans_maulwurf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 23. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Oberhausen

geschrieben 24. September 2004 - 15:27

So ich wollte mal fragen welche Extensions ihr benutzt was sie können und wieso ihr nicht mehr aus sie verzichten wollt. Ich fang mal mit meiner Sammlung an:
download statusbar lässt einen die downloads in der Statusleiste beobachten
PopupAlt zeigt den Alternativen Text von bildern als Tooltip an
XHTML/Ruby Support wie der Name schon sagt...
tabbrowser extension Geiles Teil mit dem man Tabbrowsing vernünftig einstellen kann
adblock da sach ich nicht zu :smokin:
chromeedit praktisch für leute die zu faul sind die konfig dateien zu suchen
bbcode Via rechte maustaste lassen sich bbcodes einfügen
quicknote Extension um Notizen zu machen lässt sich als Tab anzeigen
Downthemall FlashGet User kennen das Feature, es lassen sich alle Dateien einer bestimmten Endung in ein bestimmtes Verzeichnis laden
downloadsort Mächtiges Teil mit dem man z.B Einstellen kann das .torrent Dateien in ein spezielles Verzeichnis gepackt werden ohne Nachfrage
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. September 2004 - 16:09

McSearchPreview: fügt diversen Suchmaschinen (natürlich auch Google) ein kleines Preview-Bild für jede gefundene Seite hinzu. Kann mir Google ohne gar nicht mehr vorstellen :smokin:
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0