WinFuture-Forum.de: Suche Programmierer für kleines Programm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Suche Programmierer für kleines Programm Für eine Lagerverwaltung


#1 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 13. April 2015 - 21:09

Hallo Liebe Programmierer,

ich bin auf der Suche nach jemanden der für Mich ein kleines Programm / Tool schreiben würde, was mir die Arbeit im Lager bei weiten erleichtern würde.

Ich habe Skizzen angefertigt und suche jemanden der Freude daran hat sowas vielleicht umzusetzen, ich glaube für Programmierer ist das keine große Sache. Ich selbst habe mich versucht jedoch versage ich leider schon immer wieder nach ein paar Minuten.

Ich weiß es wird einige nun geben die Sagen ja was bezahlst du oder du kannst sowas auch kaufen, dessen bin ich mir bewusst darum bitte ich sowas brauch nicht kommentiert werden. Wenn das Programm so gut werden sollte und der technische Umsetzer das auch findet es gibt doch sicherlich eine Möglichkeit das er es dann an den Mann bringt, je brauch es jedoch für meine Arbeit.

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet ob hier oder per PN, weitere Informationen folgen dann, möchte bloß nicht alles hier reinschreiben " Ideenklau "

Grüße

Dieser Beitrag wurde von PeaT1105 bearbeitet: 14. April 2015 - 05:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bullayer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.976
  • Beigetreten: 08. Februar 08
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DE-RLP-COC

geschrieben 14. April 2015 - 12:34

Aus welcher Plattform soll das Programm denn laufen?
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
0

#3 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 14. April 2015 - 14:11

Das ganze soll auf Windows Rechner laufen, das Programm an sich am besten als ausführbare Datei, die auf den internen Server abgelegt wird und dann kann sich jeder das benutzen möchte einfach starten und auf die angelegten Daten zugreifen.
0

#4 Mitglied ist offline   RalphS 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 8.895
  • Beigetreten: 20. Juli 07
  • Reputation: 1.126
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Ja

geschrieben 14. April 2015 - 14:47

Mh... schwer, wenn nicht gar unmöglich, da *irgendwas* außer eben den von Dir im Voraus beanstandeten Kritikpunkten zu schreiben, wenn nicht mal in Ansätzen klar ist, was das Problem ist, und was die Lösung desselben darstellen soll.

Ich mein, so ein Dreizeiler-Batch wird sicherlich schon irgendwer mal eben nebenher hinschreiben. Aber eben auch nur, wenn klar ist, was überhaupt erreicht werden soll.

Lagerverwaltung heißt eigentlich Datenbank und, je nach Größe des Lagers, wird das auch richtig richtig teuer.
"If you give a man a fish he is hungry again in an hour. If you teach him to catch a fish you do him a good turn."-- Anne Isabella Thackeray Ritchie

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. April 2015 - 17:43

Ich habe mich dem Projekt mal angenommen und bin auch bereits am Arbeiten diesbezüglich...

Du hast gerade noch eine Mail von mir bekommen, bezüglich des aktuellen Status.

Es müsste allerdings noch geklärt werden, wer sich dem ganzen jetzt eindeutig annimmt. Ich möchte ungern meine Zeit vertrödeln, wenn schon andere was in die Richtung machen. Bei mir stehen allerdings aktuell auch noch andere Projekte in der Zeitspanne..



@RalphS du hast bedingt Recht.

Zitat

Lagerverwaltung heißt eigentlich Datenbank und, je nach Größe des Lagers, wird das auch richtig richtig teuer.


Wenn du eine "normale" Datenbank hast dann ist das nicht so teuer, es kommt natürlich auf die Größe an bzw. auf die verwendete, wie du ja richtig gesagt hast...

Dieser Beitrag wurde von Future010 bearbeitet: 14. April 2015 - 19:14

Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

#6 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 598
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 14. April 2015 - 19:14

Eine Lösung ist gefunden sowie eine Zusammenarbeit - Das Thema kann geschlossen werden. Ich bedanke mich bei allen!

Grüße
PeaT
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0