Bugsammlung Alle Bugs bitte hier hinein....
Anzeige
geschrieben 23. Juli 2002 - 16:57
Leute wollt Ihr nicht langsam mal das prob. mit dem scrollen beheben wenn man auf eine neue seite kommt? Das nervt wirklich langsam. Und nochwas kann ich meinen Namen noch im nachträglich ändern der is einfach blöd.
geschrieben 24. Juli 2002 - 12:09
Zitat
Und nochwas kann ich meinen Namen noch im nachträglich ändern der is einfach blöd.
Namen im nachhinein zu ändern geht leider noch nicht. Ausser der Admin forscht die MySQL Datenbank durch. Ansonsten soll in der nächsten Boardversion für den Admin eingeführt werden, um die Namen Komfortabel zu ändern.
geschrieben 24. Juli 2002 - 13:00
Hallo MdFx!
Namen ändern geht nicht? Sorry, aber der Name ist bereits geändert. Wenn er jetzt was postet hat er nen neuen....
unterschätze niemals die Macht eines Programmierers
Namen ändern geht nicht? Sorry, aber der Name ist bereits geändert. Wenn er jetzt was postet hat er nen neuen....
unterschätze niemals die Macht eines Programmierers
#24 _Guest_
geschrieben 29. Juli 2002 - 14:17
LEUTE !!!! Also entweder solltet ihr eure E-Mail adresse mal checken oder was unternehmen, wenn ich nen fehler melde hätte ich jedenfalls gern ne antwort. nu mußte ich tage aufs Forum verzichten und es geht immer noch net alles !!
#25 _Guest_
geschrieben 29. Juli 2002 - 15:56
wasn das fürn scheiss ich logg mich ein und die antworten stehen als guest daa?
geschrieben 29. Juli 2002 - 16:10
geschrieben 31. Juli 2002 - 00:51
geil jetzt geht es wieder normal auch kann ich nu die letzt geschriebene antwort wieder gleich lesen
geschrieben 31. Juli 2002 - 11:01
jo hast recht! vielen Dank an das WF Team
Ich zeig' dir wo der Ziegenbock seinen Honig hat!
geschrieben 06. August 2002 - 19:13
Geil Leute, da hat jemand -200 Posts. würd mich mal intr. wie das geht
Zuwenig geschr. und das gibt minus posts?

Hilfe
Neues Thema
Antworten