Ich habe gesehen, dass hier etlichen Usern gut geholfen wurde, und daher hoffe ich auch, dass man mir hier weiterhelfen kann. Ich bekomme sehr unregelmäßig scheinbar sporadische Bluescreens. Der einzige gemeinsame Nenner scheint zu sein, dass ich mich in einem öffentlichen WLAN befinde, welches erst durch MAC-Authentifizierung freigeschaltet wird.
Meine Hardware:
LENOVO Thinkpad T440s
Intel® Core i7-4600U CPU 2.79 GHz
Edit: Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich Windows 7 Professional 64Bit im Einsatz habe.
Den WLAN Treiber habe ich von Intel manuell bereits neu installiert, danach hatte ich 3 Wochen Ruhe. Heute morgen habe ich dann folgende Bluescreens bekommen:
09.04.2015 09:06:50
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000019 (0x0000000000000020, 0xfffffa8007302170, 0xfffffa8007302250, 0x00000000040e0002). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 040915-15522-01.
09.04.2015 08:57:25
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000007e (0xffffffffc0000005, 0xfffff800039535e3, 0xfffff88007695858, 0xfffff880076950b0). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 040915-19032-01.
Beide DMP-Dateien habe ich als ZIP angehängt. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.
Vielen Dank und Grüße,
el_aleman
Angehängte Datei(en)
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DMP-Dateien.zip (49,73K)
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Dieser Beitrag wurde von el_aleman bearbeitet: 09. April 2015 - 09:11