WinFuture-Forum.de: Regedit durch Administrator deaktiviert windows 8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Regedit durch Administrator deaktiviert windows 8 Regedit durch Administrator deaktiviert windows 8


#1 Mitglied ist offline   Papanaoh 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. April 15
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2015 - 02:01

Hallo

Leider habe ich schon länger ein Problem das ich den regestrierungs editor nicht öffnen kann da er durch den Administrator deaktiviert wurde da ich aber der Administrator bin und nix verstellt habe weiß ich nicht mehr weiter :/

bitte um Hilfe !!!

gruß Papanoah
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   halaX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.739
  • Beigetreten: 29. Oktober 06
  • Reputation: 94
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:austria

geschrieben 06. April 2015 - 02:51

Hallo Papanaoh,

Willkommen im WF-Forum!

Wenn du tatsächlich Administrator Rechte besitzt,müsstest du ein neues
Konto mit Administrator Rechten anlegen können.
Wenn das gelingen sollte,kannst du nach Anmeldung im neuen Konto
den Start von "Regedit" versuchen.

Wenn das alles so gelingt,darfst du davon ausgehen,daß dein voriges
Administrator Konto beschädigt ist.Dieses Konto könntest du dann als
"Eingeschränktes Benutzerkonto" definieren um den Zugriff auf die
persönlichen Dateien des Kontos beizubehalten.

Erstelle aber vor allem einen Systemwiederherstellungs Punkt,für den
Fall,daß bei der Aktion etwas schief läuft!!

MfG.halaX
Happy WIN and TUX Computing by halaX
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0