WinFuture-Forum.de: Eure Stimme Für Winfuture - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Eure Stimme Für Winfuture Onlinestar 2004

#16 Mitglied ist offline   stefanra 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. September 04

geschrieben 24. September 2004 - 12:24

Habe auch schon für WF gevotet

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   asko 

• Beigetreten: 17. November 02

geschrieben 24. September 2004 - 12:26

nix da! solange es keine zeilenumbrüche/absätze in den komments gibt (die schon seit mehreren monaten von der community gefordert wird, wenn man mal die alten komments durchgeht), und auch kein perm login in der news-sektion gibt, gibts keinen vote. jedes mal einloggen für nen komment nervt und selbst die billigsten dreckseiten bekommen das gebacken - ein "selbsternannter" anwärter auf den onlinestar aber nicht?!?!? .. also, erst mal die seite onlinestar-würdig machen, dann vote bekommen :smokin:

p.s. am besten noch eine kostenpflichtige über18 kommentar-funktion einbauen, damit man sich nicht ständig über DAU, Nap und Nixchecker Comments ärgern muß! ganz zu schweigen von den MS, IE und PFW hassern die überall ihren senf dazu geben müßen, die gehen einem auch auf den sa**

p.p.s. @mods ... beweis für den wahrheitsgehalt des vorherigen abschnitts sieht man an den antworten auf diesen beitrag. die (möglichen) flamer hier sind auch ziemlich sicher die kiddies auf die das statement paar zeilen weiter oben zutrifft :angry:

#18 Mitglied ist offline   immerreggen 

• Beigetreten: 18. April 04

geschrieben 24. September 2004 - 12:29

*pruuuuust* :smokin:
Eingefügtes Bild
"man kann nicht alles haben."
..oO es muss doch noch mehr als "alles" geben..?!

#19 Mitglied ist offline   stefanra 

geschrieben 24. September 2004 - 12:29

@asko: Schau mal bei "MyWinfuture". Dort kannst du die Dauer des Login-Cookies auf unendlich setzen, dann musst du dich nicht immer neu anmelden

#20 Mitglied ist offline   Strider 

• Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 24. September 2004 - 12:32

Zeilenumbrüche : das wurde schon diskutiert. Da es dann bestimmt Leute gibt, die diese Funktion ausnutzen werden um zu spammen, finde ich es so, wie es momentan ist, schon gut. Es sollen halt Kommentare sein, keine Romane. Bei grössere Beiträge kann man ja im "aktuelle News" Forum was schreiben.

Perm Login: ehm ja, das funktioniert bei mir und bei jedem anderen wohl auch ohne Problem, der Fehler liegt eindeutig bei dir/deinen Einstellungen.

über 18-Kommentar: wie stellst du dir das denn vor? Ausweis scannen und einschicken oder wie? :smokin:

btw dür Verbesserungsvorschläge/Kritik gibts das Feedback Forum.. und das soll kein geflams sein :angry:

ahja.. hab natürlich auch gevotet ;(
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.

#21 Mitglied ist offline   stefanra 

geschrieben 24. September 2004 - 12:44

Zitat (asko: 24.09.2004, 12:26)

p.s. am besten noch eine kostenpflichtige über18 kommentar-funktion einbauen, damit man sich nicht ständig über DAU, Nap und Nixchecker Comments ärgern muß! ganz zu schweigen von den MS, IE und PFW hassern die überall ihren senf dazu geben müßen, die gehen einem auch auf den sa**

Es gibt genügend Leute im Forum die schon oft anderen Nutzern geholfen haben und anscheinend mehr in Sachen PC wie du verstehen, da sie sich nicht andauernd neu einloggen müssen, um News zu kommentieren...

Und unter 18-Jährige, die in diesem Board posten und anderen Usern helfen, verstehen oft mehr als so manch anderer...

#22 _CrouCHo_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 24. September 2004 - 12:49

erledigt.
nur war die konkurrenz bei den pc seiten zu groß...

#23 Mitglied ist offline   Postal 

• Beigetreten: 30. September 03

geschrieben 24. September 2004 - 12:54

Einen gibts immer der was zu moppern hat. Was ich nur nicht verstehe warum sind die entsprechenden Leute noch hier? Egal.

#24 Mitglied ist offline   stefanra 

geschrieben 24. September 2004 - 12:57

Zitat (Postal: 24.09.2004, 12:54)

Einen gibts immer der was zu moppern hat. Was ich nur nicht verstehe warum sind die entsprechenden Leute noch hier? Egal.

Ja. Wenn ich mit einer Site nicht zufrieden bin, dann besuche ich diese nicht mehr.

Aber, es stimmt schon, die Konkurrenz in der Rubrik "Computer" ist ganz schön groß

#25 Mitglied ist offline   sensi 

• Beigetreten: 21. April 04

geschrieben 24. September 2004 - 13:06

Zitat (Postal: 24.09.2004, 13:54)

Weils sichs hier am schönsten meckert ... :smokin: Also wieder ein Grund für WF zu voten!

#26 Mitglied ist offline   Rezzer 

• Beigetreten: 20. Juni 04
  • Interessen:Meine Familie,PC,Winter-sport

geschrieben 24. September 2004 - 13:32

Als Schweizer hätte ich ja liebent gerne winfuture.ch,gevotet aber das gibts ja nicht :angry:
Daher ja wie solls anders Wf.de für mich das beste on-line Magazin :smokin:

Joh

#27 _Guest_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2004 - 17:57

Erledigt

#28 Mitglied ist offline   Nightangel 

• Beigetreten: 09. Juli 04
  • Interessen:Surfen, Billiard, Stratigiespiele und<br />leute ärgern

geschrieben 27. September 2004 - 17:58

Erledigt

#29 Mitglied ist offline   Makiavelli 

• Beigetreten: 29. Oktober 02

geschrieben 28. September 2004 - 13:02

Dito,

Mission Impossible erledigt :(
... you must be a spirit, you can be no ghost ...
Mein System:
ASUS P5P -/- 2 GB RAM -/- Intel Core 2 Duo E6600@ 4,8 GHz HT -/- 2 x Samsung 500 GB (S)ATA-HD -/- Creative Soundblaster 5.1 -/- LG GSA-4082B Multi-DVD-Brenner -/- ELSA MicroLink ADSL USB -/- ELSA Ecomo 20S96 -/- ELSA Ecomo 17LCD99 -/- TEUFEL Concept E 5.1 -/- Windows Vista Enterprise Edition 64-Bit -/- Windows XP Corporate Edition
.. wie kommt's das wir im All nach intelligentem Leben suchen, wo wir es auf der Erde noch nicht gefunden haben?

#30 Mitglied ist offline   Slaghe 

• Beigetreten: 09. Juli 04

geschrieben 28. September 2004 - 14:43

puh das war ne schwere entscheidung

heise.de, wf oder doch heise.de

nee winfuture natürlich :(

PS: Aber nicht das ihr nachlässt wenn ihr erstmal die besten seit.
was rede ich denn das ist wf ja schon

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0