Um es gleich zu sagen... Ich bin nicht gerade in topform wenn es um das Thema PC geht. Ich bin zwar seit ich 6 bin im Windows unterwegs, habe mich aber nie wirklich genau damit befasst, was mich jetzt hierher führt, denn ich habe ein RIESEN Problem und zwar folgendes....
Ich habe kürzlich meinen Rechner neu Aufgesetzt, weil mir als meine Flashplayer in den Browsern abstürzten und die Browser selbst. Bekame als Bluescreens und bevor ich überhaupt mich informierte, formatierte ich meine Platten und schmiss WIN 7 runter, um es dann neu aufzusetzen. So seitdem geht nichts mehr! Ich bekomme als Bluescreens, meine Browser stürzen immer noch ab, mein Leistungsindex geht mal und mal nicht und bleibt bei 2,0 hängen (vorher hatte ich 5,9 Punkte) und von Games mal ganz zu schweigen, es funktioniert keins! Installiert bekomme ich sie, starten tun sie aber nicht. Wobei did 2,0 von dem Reiter der Grafikkarte kommen oO, kann mir das aber nicht erklären.
Ich stelle hier mal die Auflistung meiner Hardware auf, die ich so im Kopf habe:
ASRock Z68 Pro3
Intel i7 2600K
2x 4GB RAM Corsair Vengeance (wobei ich jetzt einen rausgenommen habe, da der anscheinend kaputt ist, wie mir ein Kumpel gesagt hatte)
GIGABYTE Geforce GTX 770 4096MB GDDR5
Kingston 64 GB SSD
Hitachi 1000MB HDD
Ich hoffe hier kann mir irgendwie, irgendwer helfen.
Und vielen Dank im Vorraus =)
Dieser Beitrag wurde von Selubra bearbeitet: 24. März 2015 - 16:22