WinFuture-Forum.de: Usbmodem Blockiert Rechner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Usbmodem Blockiert Rechner Acermodem friert Rechner ein


#1 Mitglied ist offline   UweG 

geschrieben 24. September 2004 - 09:33

Mein Acermodem blockiert jedesmal beim Ausschalten für eine Weile den Rechner, neuen Treiber behob den Fehler nicht. Kann mir jemand bei dem Problem helfen?


Habe Das Acer Modem 56 Surf USB AMU-RE00.


Ich meinte nicht beim Rechner runterfahren, sondern beim Beenden der Internetleitung. friert der Rechner für eine Weile ein und nach einen Moment funktioniert er wieder, als ob nichts gewesen wäre. Habe schon den neusten Treiber, den es bei Acer auf der Seite gibt runtergeladen und installiert. Der Fehler ist immer noch wie vorher.

Dieser Beitrag wurde von UweG bearbeitet: 25. September 2004 - 19:50

0

Anzeige



#2 _BAstiL_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. September 2004 - 09:41

Sehr dürftige Beschreibung.
Was ist es denn überhaupt für ein Modem?
Kann man vielleicht ein Firmware-upgrade machen?
Ansonsten würde ich das Mainboardbios flashen.
Aber wie gesagt wir benötigen einfach mehr Informationen über das Modem/Rechner/OS.
0

#3 Mitglied ist offline   blechverdreher 

geschrieben 24. September 2004 - 10:13

Hi

Versuch mal

Start-Systemsteuerung-System-erweitert-einstellungen-automatisch neustart durchführen-haken weg machen.

Pc aus machen und wieder hochfahren.

Hatte das selbe prob.

Blechverdreher
0

#4 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 24. September 2004 - 10:24

Und was bitte schön soll das bewirken? Diese von dir beschriebene Einstellung bewirkt nur, dass, wenn Windows abtsürzt, ein Bluescreen erscheint.
Also wenn das bei dir tatsächlich geholfen hat, dann verstehe ich die Welt icht mehr :band:
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0