WinFuture-Forum.de: WIN Live Mail 2012 in WIN 8.1 x64 läuft nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

WIN Live Mail 2012 in WIN 8.1 x64 läuft nicht


#1 Mitglied ist offline   Grandpa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 07. August 13
  • Reputation: 0

geschrieben 21. März 2015 - 18:44

Hallo,
ich versuche verzweifelt WIN Live Mail 2012 in meinem WIN 8.1 x64 zum Laufen zu bringen. Aber was ich einstelle, ich bekomme immer nachstehende Fehlermeldung. Kann mir Jemand weiter helfen? Danke!
Gruß
Peter


Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online (peter-timm) gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.

Server: 'securepop.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: POP3
Port: 995
Secure (SSL): Nein
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.936
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. März 2015 - 19:42

Port 995 ist ein SSL Port. Du müsstest SSL für den Postausgang da in jedem Fall mal einstellen.
Ich hoffe, die sonstige Konfiguration stimmt? Ist bei T-Online nicht immer ganz problemlos.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0