WinFuture-Forum.de: Word 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Word 2007 dauerhafte Tabellenformatierung (Schrift, Ausrichtung u.s.w.)


#1 Mitglied ist offline   neuermann 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 02. Mai 13
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2015 - 10:32

Hallo,

ich habe folgendes Problem für den ich keine Lösung finde.

Ich möchte für meine kompletten Tabellen eine bestimmte Schriftart vorgeben.
Hierzu erstelle ich eine Tabelle – markiere diese komplett und vergebe eine Schriftart – allerdings wird die von MS Word voreingestellte Schriftart spätestens mit der nächsten Tabellenzeile wieder verwendet.

Wie und wo kann ich diese individuelle / oder auch dauerhaft auf eine von mir gewünschte Schriftart einstellen??

Ebenso betrifft es andere Formatierungen wie die Ausrichtung (Zentriert u.s.w.) – mit der nächsten neuen Zeile sind die MS Word Einstellungen wieder Standard!


Danke für die Hilfe.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0