WinFuture-Forum.de: EXCEL - Webseite für historische und aktuelle Währungsumrechnung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

EXCEL - Webseite für historische und aktuelle Währungsumrechnung


#1 Mitglied ist offline   LutzM 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 01. Dezember 13
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2015 - 16:14

Hallo,

ich bin schon länger auf der Suche nach einer Webseite/Quelle für historische und aktuelle Wechselkurse zwischen brasilianischen Real und Euro für meine private Ausgabentabelle. Leider sind die meisten Webseiten derart mit Java/Flash verbaut, dass man sie nicht mit der Excel-Funktion "Aus dem Web" beim Reiter "Daten" laden kann, bzw haben keine historischen Daten in beide Richtungen.

Hat jmd einen Tipp bzw einen alternativen Lösungsansatz?

Grüße, Lutz
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0