WinFuture-Forum.de: Task Leiste bleibt stur stehen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Task Leiste bleibt stur stehen!


#1 Mitglied ist offline   Grandpa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 07. August 13
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2015 - 10:17

Hallo,

die Taskleiste bleibt manchmal bis meistens stur stehen und lässt sich auch nicht verschieben. Das ist oftmals sehr hinderlich. Wie kann ich der das abgewöhnen? Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Peter Timm
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   snoopi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 20. Juni 03
  • Reputation: 22

geschrieben 28. Februar 2015 - 10:28

bei win 8.1 kann man das so machen:

rechtsklick auf taskleiste und eigenschaften wählen

dann sieht das so aus:

Eingefügtes Bild

dann blendet sich die taskleite von selbst aus.

unter win 10 kein plan. ich teste nicht gerne auf hauptrechnern!
0

#3 Mitglied ist offline   Grandpa 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 07. August 13
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2015 - 21:05

Eigentlich ist bei WIN 10 alles genau so, aber trotzdem bleibt die Taskleiste nach einer gewissen Zeit einfach stur stehen und ist durch nichts dazu zu ermuntern sich doch noch zu verkrümeln. Das stört gewaltig im normalen Betrieb.
0

#4 Mitglied ist offline   coloneljacensolo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 139
  • Beigetreten: 07. März 12
  • Reputation: 34
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. März 2015 - 09:51

Beitrag anzeigenZitat (Grandpa: 28. Februar 2015 - 21:05)

Eigentlich ist bei WIN 10 alles genau so, aber trotzdem bleibt die Taskleiste nach einer gewissen Zeit einfach stur stehen und ist durch nichts dazu zu ermuntern sich doch noch zu verkrümeln. Das stört gewaltig im normalen Betrieb.


Ich glaube, dass der Bug im nächsten Build vielleicht auch behoben wird. Windows 10 wird ja nicht umsonst noch als Technical Preview bezeichnet.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0