WinFuture-Forum.de: Administator & standardbenutzer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Administator & standardbenutzer Probleme mit dem trennen der Konten


#1 Mitglied ist offline   DennisFsn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. Februar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2015 - 09:05

Nun suche ich schon seit 2 Stunden alles ab und finde einfach keine Lösung für mein Problem.

Ich habe an meinem PC das Administrator Konto, habe vorhing meiner Freundin ein neues Konto erstellt wo sie ihre Sachen drauflegen kann ohne das es mich stört. Nun sind aber auf ihrem Konto auf dem Desktop meine ganzen Programme.

Nun wollte ich hier fragen ob es möglich ist beide Konten vollständig zu trennen, die Bilder etc. sind natürlich getrennt geht mir nur um die ganzen Programme.

Danke schoneinmal im vorraus =)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 28. Februar 2015 - 09:19

Die Konten sind normalerweise voneinander getrennt.

Wahrscheinlich sind die fraglichen Verknüpfungen auf dem öffentlichen Desktop abgelegt, also verschieb alles, was nicht jeder haben soll auf deinen eigenen Desktop und gut ist.

Wenn deine Freundin allerdings geringfügig Ahnung vom Windows hat, wird sie die Programme natürlich aus dem Programmverzeichnis starten können. Wenn das nicht gewünscht ist, dann müsstest du anfangen die Rechte einzuschränken.
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#3 Mitglied ist offline   DennisFsn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. Februar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2015 - 10:09

Ja das ist ja mein ganzes Problem ^^

gut, dann muss ich noch rausfinden wie genau ich das nur auf mich ändern kann, denke mal dsa sollte in den eigenschaften zu finden sein.

Meine Freundin hat nicht vor was bei mir zu machen, es geht nur darum das das alles direkt abgegrenzt ist bei uns :) so will ich nur meine spiele haben und sie das was sie eben braucht
0

#4 Mitglied ist offline   DennisFsn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 28. Februar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2015 - 10:49

Okay, das habe ich dann wohl doch noch selber gefunden alles. Ich danke Ihnen für die schnelle Antwort, jetzt ist zum Glück endlich alles so wie es sein soll
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0