WinFuture-Forum.de: Große Probleme mit Windows Live Mail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Große Probleme mit Windows Live Mail


#1 Mitglied ist offline   Pampel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2015 - 06:50

Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem mit Windows Live Mail und hoffe, ihr könnt mir helfen:

Ich nutze die neueste Vers. von Windows Live Mail unter Windows 7 64bit. Ich verwende Live Mail mit meinem Email-Account bei T-Online, also nicht bei dem Microsoft Account. Eingerichtet sind die Konten als secure (sichere) Email. Post kann problemlos gesendet und empfangen werden, jedoch bei etwa jedem 3. PC-Neustart sind die Konten verschwunden und ich muß sie wieder neu einrichten. Habe schon nach Vorgabe vom Microsoft-Forum die Live Mail-Datenbank defragmentiert, alles erfolglos.
Hat jemand eine Idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.936
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 25. Februar 2015 - 10:24

Kommen die Konten dann eigentlich irgendwann von allein wieder oder legst Du sie händisch neu an?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0