WinFuture-Forum.de: Clanwerbung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 18 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • Letzte »

Clanwerbung

#91 Mitglied ist offline   FaTra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.awoke-clan.ch.vu

geschrieben 19. Oktober 2006 - 20:40

Wir SHG [(Swiss-Hofacher-Gaming) name wird noch geändert ;)] sind relativ neu!

Wir sind einen aktiven Clan der CS 1.6 zockt.
Der nicht nur Schweizer beinhaltet sondern
auch neuerdings einen Cs 1.6 ger squad hat.

Teamspeak ip: 85.214.27.114:5135
Cs server kommt noch, sobald wir mehr member sind.

Wir suchen noch Deutsche member! Skill sollte low-middel sein, nehmen auch gerne middel-pro^^
schaut map vorbei! MFG FATRA
Hier unsere PAGE

Dieser Beitrag wurde von FaTra bearbeitet: 19. Oktober 2006 - 20:42

0

Anzeige



#92 Mitglied ist offline   Bl00dh0und42 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2006 - 16:53

Hier mal unsere ClanPage...wir befinden uns noch im Aufbau suchen aber gute Spiele bei Intresse einfach mal diesem LINK+ Folgen und evtl registrieren oder Join Us ausfüllen..

MFG
Bl00dh0und
0

#93 Mitglied ist offline   [eGc]CH!LL3R 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. August 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Oktober 2006 - 18:28

http://MapperCrew.de/ Ist wieder on und schon morgen könnt ihr eure Mods,Skinns,Maps,Rpgs,Tutorials und vieles mehr Uploaden und downloaden ! HF @ This Page (Registrierungen sind momentan nochnciht möglich!)
0

#94 Mitglied ist offline   Blade0ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 284
  • Beigetreten: 06. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2006 - 10:48

Hallo Winfuture Leser !

Wir möchten uns gerne als Race Clan Präsentieren, mit dem Schwerpunkt DTM3 so wie GTR2 wir haben eine eigene Liga ! Die wir jeden Donnerstag bestreiten.

Zur Zeit sind wir um die 40 Member und sind immer wieder auf der Suche nach schnellen Fahrern...

Natürlich Spielen wir auch Battlefield so wie Counter Strike aber das ist eher Nebensache.

Das ganze läuft natürlich unter dem Fun System ab ! Der Spaß soll im Vordergrund stehen.

Wir Freuen uns auf den einen oder anderen Racer von euch.

Gruß Blade0ne

-=[N.B.K]=-

Dieser Beitrag wurde von Blade0ne bearbeitet: 27. Oktober 2006 - 04:13

0

#95 Mitglied ist offline   frischi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 26. Oktober 2006 - 13:07

Hallo BF2 Spieler und alle die mehr machen möchten,
hiermit möchten wir uns Euch einmal vorstellen. Wir sind eine Battlefield 2 Comunity mit eigenem Ranked Server sowie Teamspeak. Da wir kein Clan sind sondern eine Community sind finden bei uns keine Clanwars und feste Trainingszeiten statt sondern jeder zockt nach Lust und Laune in einer netten Spielgemeinschaft. Der Teamspeakserver steht nachtürlich jedem zur Verfügung ist aber kein Muss. Jedes Mitglied erhält bei uns auf dem Gameserver Adminrechte und auf dem Teamspeak Channelrechte. Alle weitern Infos und Kontaktadressen über uns findet ihr auf unserer Homepage unter:

http://www.bf2-gtb.de

Gameserver: BF2-GTB Community Ranked Server Ip: 84.244.171.118:16567
Teamspeak: bf2-gtb.game-host.org:8767

Wir würden uns auf euren Besuch auf unserem Server freuen.

Euer Frischi :)
0

#96 Mitglied ist offline   broddi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 01. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. November 2006 - 19:15

Hallo liebe Online - Gamer!

Wir, der FAD (The Fast and Deadly) Battlefield 2 Clan sind noch sehr jung und suchen noch Member. Der Einstieg ist natürlich kostenlos und Vorraussetzungen benötigt ihr eigentlich auch keine!

Schaut einfach mal auf unsere Homepage: www.thefastanddeadly.de

Freuen uns auf euch!

Bis dann!

Grüße, der Clanleader :rolleyes:
0

#97 Mitglied ist offline   MMK-Zockerlilli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2006 - 12:10

[b]

hallo zusammen,

wir sind der funclan mmk-cologne und zocken counterstrike source. uns gibt es seit einem jahr und bestehen aus 15 mitgliedern. es ist der spaß der bei uns an erster stelle steht und daher ist jeder besucher willkommen.

wir der mmk clan sind immer interessiert an teamfähige spieler/in die mit uns gemeinsam zocken.
es gibt jedoch ein paar voraussetztungen ihr solltet euch öfters auf dem server sehen lassen damit wir euch/ihr uns besser kennen lernen können.

dies wird von euch erwachtet

- min. 18 jahre
- headset pflicht
- aktive beteidigung am clanleben
- spaß am spielen in der gemeinschaft

wir bieten euch

- publicserver :195.4.104.83:27015
- teamspeak
- war/train server
- eine menge spaß,teamplay
- ein freundliches umfeld
- regelmäßige trains/wars
- eine ansprechende webseite

mehr erfahrt ihr auch auf unsere seite www.mmk-cologne.com

fg mmk-zockerlilli

Dieser Beitrag wurde von MMK-Zockerlilli bearbeitet: 16. November 2006 - 17:57

0

#98 Mitglied ist offline   Nivek-XT 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 10. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. November 2006 - 19:50

Hallo an Alle,
Ich wollte hier ma unsern Clan vorstellen...

Peak Performance
Das ist unser Clan für Trackmania. Wir selber spielen momentan nur Trackmania Nations. Wenn sich aber irgendwer der Original oder Sunrise spielt bei uns anmeldet, werden wir es vielleicht auch selber zoggn. Das Team besteht im Moment aus 5 Usern. Es gibt keine besonderen Bedingungen um bei uns aufgenommen zu werden, außer Spaß am spieln.
Unsere HP (Portal+Forum) ist hier zu finden: http://ppnivek.pp.funpic.de/phpBB2/
Freuen uns über jeden neuen Member.
Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Nivek-XT bearbeitet: 11. November 2006 - 19:52

0

#99 Mitglied ist offline   frischi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2006 - 19:50

Hallo BF2 Spieler und alle die mehr machen möchten,
hiermit möchten wir uns Euch einmal vorstellen. Wir sind eine Battlefield 2 Comunity mit eigenem Ranked Server sowie Teamspeak. Da wir kein Clan sind sondern eine Community sind finden bei uns keine Clanwars und feste Trainingszeiten statt sondern jeder zockt nach Lust und Laune in einer netten Spielgemeinschaft. Der Teamspeakserver steht nachtürlich jedem zur Verfügung ist aber kein Muss. Jedes Mitglied erhält bei uns auf dem Gameserver Adminrechte und auf dem Teamspeak Channelrechte. Alle weitern Infos und Kontaktadressen über uns findet ihr auf unserer Homepage unter:

http://www.bf2-gtb.de

Gameserver: BF2-GTB Community Ranked Server Ip: 84.244.171.118:16567
Teamspeak: 85.25.141.126:8895

Wir würden uns auf euren Besuch auf unserem Server freuen.

Euer Frischi

Dieser Beitrag wurde von frischi bearbeitet: 20. November 2006 - 19:51

0

#100 Mitglied ist offline   MMK-Zockerlilli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. November 2006 - 08:19

hallo zusammen,

wir sind der funclan mmk-cologne und zocken counterstrike source. uns gibt es seit einem jahr und bestehen aus 15 mitgliedern. es ist der spaß der bei uns an erster stelle steht und daher ist jeder besucher willkommen.

wir der mmk clan sind immer interessiert an teamfähige spieler/in die mit uns gemeinsam zocken.
es gibt jedoch ein paar voraussetztungen ihr solltet euch öfters auf dem server sehen lassen damit wir euch/ihr uns besser kennen lernen können.

dies wird von euch erwachtet

- min. 18 jahre
- headset pflicht
- aktive beteidigung am clanleben
- spaß am spielen in der gemeinschaft

wir bieten euch

- publicserver :195.4.104.83:27015
- teamspeak
- war/train server
- eine menge spaß,teamplay
- ein freundliches umfeld
- regelmäßige trains/wars
- eine ansprechende webseite

mehr erfahrt ihr auch auf unsere seite www.mmk-cologne.com

fg mmk-zockerlilli
0

#101 Mitglied ist offline   ChaosGun 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. November 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 24. November 2006 - 11:08

Moin Moin,

Wir sind eine gemischte Truppe mit Masse über 20 Jahren und suchen Member die aktiv sind und vor allem ein Erwachsenengerechtes Verhalten besitzen.

Aktive Games: BF2142, BF2, CS1.6, CSS, WC3

Kommende Games:
+ Armed Assault (bei Erscheinung)
+ CoD Ob 1 o. 2 entscheidet sich für welches mehr Bewerbungen eingehen
+ Außerdem möchten wir auch gerne Sportspiele zu unserem Multigaming-Clan
dazubekommen. Daher Suchen wir auch nach Fifa und Need for Speed zockern.

--> Server werden dann bei bedarf gemietet.

Wir haben:

[+] TS Server (62.104.18.204:8767)
[+] public CS 1.6 24 Slot
[+] war/public CS 1.6 10 Slot
[+] ranked BF2142 32 Slot
[+] war/public BF2 8 Slot
[+] eine nette und gepflegte Homepage (www.sdlf-clan)
[+] ein täglich besuchtes Forum
[+] zu guter letzt eine freundliche Memberumgebung

Du solltest...

[+] mindestens 18 Jahre alt sein
[+] teamfähig sein und Ergeiz besitzen
[+] ein guter Verlierer und Gewinner sein
[+] ein wenig Zeit mitbringen (min. 1 mal die Woche)
[+] eine DSL-Internetverbindung haben
[+] ein Headset besitzen
[+] die folgende Software installiert haben
------> Teamspeak 2 (aktuelle Version)
------> ICQ (aktuelle Version)

Sollte dein Interesse nun geweckt sein dann schau doch einfach mal bei uns
auf www.sdlf-clan.de vorbei und schreibe eine kurze Bewerbung in unser Forum...

Wir erwarten Dich mit großer Freude...

Gruß
Das -=SDLF=- Team

ChaosGun (Management)
ICQ 317-298-885
E-Mail [email protected]

Bei nicht Erreichbarkeit siehe www.sdlf-clan.de unter Member->Clanmanagement.
0

#102 Mitglied ist offline   raven235 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2006 - 17:16

Hallo

Wir sind ein CS 1.6 Clan und suchen noch Member für unseren 2. Squad, sowie Sponsoren und für Clanwars immer offen. Anmeldung findet ihr im Forum. :blush:
Homepage: Team Desert FoX
Besucht uns!!

MFG raven

Eingefügtes Bild
0

#103 Mitglied ist offline   datalohr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 26. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Trutzhain
  • Interessen:Ich Programmier gerne und viel in QBASIC, Visual Basic, HTML, VB- und JavaScript, ASPX.Net, VBA (Excel, Word) und Batch.<br /><br />Ich bin in einem Verein tätig, der LAN-Partys organisiert.<br /><br />Ich spiele gerne Call of Duty 2, Silent Hunter 3, Age of Empires 3

geschrieben 06. Dezember 2006 - 07:47

Gegrüßt seiet ihr Spielleut,

unser Clan ist ein Call of Duty Clan. Wir haben natürlich eine Internetseite www.Aulatal-Zocker.de . Ausserdem veranstallten wir LAN-Partys in PLZ 36280.

Weitere Infos zum Online-Server auf der HP.

Schönes Gaming noch und besucht uns mal auf einer unserer LAN-Partys.

Dieser Beitrag wurde von datalohr bearbeitet: 12. Dezember 2006 - 12:45

Das immer alle so negativ eingestellt sind macht mich krank.
0

#104 Mitglied ist offline   Logox2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 26. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Dezember 2006 - 11:38

Hallo,

Wir suchen auch noch Leute,

http://www.eu-gamer.com

http://wow.eu-gamer.com - WoW Community Site Allianz / Destromath / EU

-------

WoW:

Wir haben bisher nur Mitglieder geworben durch das gemeinsame Leveln. Nun wollen wir diesen Weg testen. Bei uns erwartet dich eine Gemeinschaft von gestandenen Persönlichkeiten die Wert auf entspanntes Zusammenspiel legen. Wir helfen uns gegenseitig wo wir können aber wir helfen nie einseitig. Unser Fokus ist einfach gesetzt-wir wollen alle Aspekte des Spiels nutzen.

Egoistenmodus ist nicht erwünscht. Wir sind keine Gilde für Leute mit -lvl60/Rang10 in 2 Wochen- Ambitionen. Bei uns herrscht ein demokratisches Verhältnis, nach 4 RL-Wochen Probezeit bist du vollwertiges Mitglied mit denselben Stimmrechten wie alle anderen.

EU - GAMER:

Solltet ihr ein Spiel finden was euch gefällt oder ihr zockt und ihr noch keine Gemeinschaft gefunden habt
suchen in dieser Section noch massen an Leuten die Interesse am Aufbau einer großen Game Community haben.

Leuten die Interesse haben sollen sich im Forum melden.

Wir suchen im Moment verstärkt nach Leuten für folgende Bereiche:

Was wir suchen im Überblick:

News Poster Allgemein
News Poster (BF2, WoW, CS, DAoC, L2)

Foren News Poster Allgemein
Foren News Poster (BF2, WoW, CS, DAoC, L2)
Foren Moderatoren (BF2, WoW, CS, DAoC, L2)

Member für div. Games die wir momentan Zocken/Daddeln.

Battlefield 2 - http://bf2.eu-gamer.com - inarbeit
World of Warcraft - http://wow.eu-gamer.com - online
Counter Strike: Source - http://css.eu-gamer.com - inarbeit
Dark Age of Camelot - http://daoc.eu-gamer.com - inarbeit
Lineage 2 - http://l2.eu-gamer.com - inarbeit


grüße

Dieser Beitrag wurde von Logox2 bearbeitet: 09. Januar 2007 - 08:35

0

#105 Mitglied ist offline   mR.D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 497
  • Beigetreten: 17. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Duisburg
  • Interessen:Computer spielen!!

geschrieben 16. Dezember 2006 - 17:47

Hallo,

die Cyber Warrios wollen sich um den Squad CS:S erweitern und dafür suchen wir min 6. erfahrende Spieler.

Zu dir:
-15+
-freundlich
-engagiert
-Spaß am Spiel
-und den Ehrgeiz was zu erreichen
-Teamfähigkeit

Zu uns:
-netter Clan
-gute HP
-CS:S Server
-TS Server
-wollen in der ESL erfolgreich werden


Bei Interesse oder weitere fragen meldet euch unter ICQ 193505798/ Xfire mrd89 oder besucht unsere HP www.cywa.de
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 18 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0