WinFuture-Forum.de: Clanwerbung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 18 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Letzte »

Clanwerbung

#46 Mitglied ist offline   Deamon 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2006 - 05:34

Hallo unser Clan ist ein Multigaming Clan frisch drausen und noch mit wenigen spielen mom spielen wir nur css und cs 1.6 wir haben einen css server einen cs 1.6 server und ein ts2 server gesponsort bekommen wer im Clan joinen will hier der link wir freuen uns über jeden Member der über 13 ist.

Hier unsere Page !!

Mfg Deamon
0

Anzeige



#47 Mitglied ist offline   Assasin92 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. April 2006 - 18:56

Hi,

Stars Gaming

Sucht Member!


Über uns :

-50 Slot Ts2 Server
-Bald Gameserver
-11 Member
-Bald Esl Aktiv!
-Cs1.6 Clan!


Anforderungen : middle skilled


Meldet euch bei Mir [email protected]

Mfg Assasin
0

#48 Mitglied ist offline   Daddeldepp 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2006 - 00:31

Wir die NwF|Noobs Without Fear sind ein neuer CS Source Fun Clan,unser Team ist zu jedem nett und freundlich wenn man es auch zu uns ist.
Sind so ein klein wenig auf der suche nach neuen Usern die einfach mal Lust und Laune haben bei uns ein wenig auf unserem Server zu -DADDELN- oder sich einfach gerne mal über Gott und die Welt mit uns und unseren Usern unterhalten möchten -Ohrenkuscheln-

CS Source IP: 85.14.228.64:27015 :P

Teamspeak² IP: 213.202.204.170:5060 :P

www.nwf-clan.com

Bei interesse einfach mal auf der Homepage vorbei schauen,
registrieren und an unseren Clanleben mitwirken oder euch auf dem Game/TS-Server bemerkbar machen.

Gruss NwF|Team
0

#49 Mitglied ist offline   number1ne 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 835
  • Beigetreten: 19. April 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen

  geschrieben 08. Mai 2006 - 16:40

Hi,
wir suchen noch member für unseren multigaming clan!
Wir spielen Cs:S,AA,Warcraft3,und GW.
Wir bieten:
-Ts2 Server
-Gameserver bald verfügbar
-8 Member (Clan gibts noch net lange)

Also wer interrese hat bitte posten :rolleyes:
0

#50 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2006 - 13:57

he, ho, lets go ^^

Ich möchte mal meinen Clan vorstellen, wie heißen [tz4] und sind ein rein österreichischer CS:S Clan mit 12 Member.
Wir haben einen War, einen Public und einen TS Server und freuen uns, über jeden, der mal bei uns am Server vorbeischaut
Wir nehmen auch Herausforderungen zu Wars gerne an, einfach bei mir melden!

Unsere Server IP:
[tz4] Public CS:S Server powered by Go2Gameserver.net - 62.75.174.147:22015
0

#51 Mitglied ist offline   PhilippG5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 11. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zella-Mehlis
  • Interessen:PC,BMX,Konsole.Internet,zocken,chatten

  geschrieben 12. Mai 2006 - 20:32

Hallo unser CSS-Clan ;)

Wir suchen Member !

Unsere neue HP ist fertig --> www.execute-gaming-clan.de :P

Leider haben wir derzeit keinen Gameserver, aber bald.

Kommt einfach mal auf unsern TS !

62.93.205.14:6655

Passwort = execute

Wir freuen uns auf euren Besuch. ;)

MFG ;(

|>éXéCuTé<| MrHeadshot

Dieser Beitrag wurde von PhilippG5 bearbeitet: 30. Juli 2006 - 17:19

Wir suchen jederzeit Member ab 16 Jahren !

Eingefügtes Bild
0

#52 Mitglied ist offline   eisenhans 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 18. Mai 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. Mai 2006 - 19:07

Auch wir suchen Member

an Game Server bieten wir:

Eingefügtes Bild Desert Combat 0.7
Eingefügtes Bild Desert Combat 0.8 Final
Eingefügtes Bild Forgotten Hope 0.7
Eingefügtes Bild Battlefield 2
Eingefügtes Bild Halflife 2 MP
Eingefügtes Bild Counterstrike:Source
Eingefügtes Bild Call of Duty 2 Server
Eingefügtes Bild Medal of Honor:Spearhead
Eingefügtes Bild Medal of Honor:Allied Assault

alles wird in unserer FUN-Statistik + Tageszeitung ausgewertet (auch Game Kommentare)

besucht uns mal www.bar-games.de

-=BAR=-
Have FUN
0

#53 Mitglied ist offline   PhoenixAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 220
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

geschrieben 26. Mai 2006 - 17:57

Hy Leute!

Also dann nutz ich das doch gleich mal aus:

PR0G4M3RZ Daten:

--------- Server ---------

[TS² Server]
81.169.184.143:8774

[CS 1.6 Server]
pr0g4m3rzserver.no-ip.org

--------- Games ---------

CounterStrike 1.6
Schlacht um Mittelerde 2
Battlefield 2
Halo 2

--------- Member ---------
CS: 12
SuM2: 3
BF: INAKTIV
H2: 2


Wir sind nur ein Fun Clan und zocken Just4Fun...

Besucht uns einfach!

----> VISIT US <---- (http://www.progamerz.at.tf)

GrEeTz
PhoenixAT
Eingefügtes Bild
0

#54 Mitglied ist offline   WalkingDead 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Mai 2006 - 10:55

Hallo,

der Clan Gods Of Darkness sucht weiterhin Member um seine Squads aufzustocken. Nach einem kompletten Servercrash, bei dem all unsere Daten verloren gingen, sind wir gerade wieder dabei uns zu sammeln und hätten nichts gegen weitere Mitspieler einzuwenden.

Unser Hauptaugenmerk galt bisher immer Battlefield 1942, allerdings wird es immer schwerer hier noch WARs in voller Zahl von 8 Spielern zu organisieren, meist geht dies nur in kooperation mit unserem Partner FIGHT4U.

Desweiteren bieten wir einen CS1.6, einen Battlefield2 sowie einen noch leeren Call Of Duty2
Squad an.

Wir haben seit kurzem einen Root Server auf dem BF42, BF2 und auch CS1.6 laufen. Teamspeakserver ist natürlich vorhanden.

Vorraussetzung:

Gibt es eigentlich keine, ihr solltet Spass mitbringen und eben diesen haben wenn ihr mit anderen zusammenspielt. Die Mitgliedschaft ist kostenlos, bei freiwilliger Beteiligung gibts Adminrechte.

Ihr findet uns unter

www.gods-of-darkness.eu

Regisstrieren und reinschnuppern :blink:

Unsere Server IPs:

CS1.6 85.214.63.90:27015
BF42 85.214.63.90:14567
BF2 85.214.63.90:16567

Ich bin der Leader des Haufens und unter

xfire: walkingdead01
ICQ: 247536037
[email protected]

erreichbar. Würde mich über einen Besuch und Interesse freuen.
0

#55 Mitglied ist offline   Memphis_1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 540
  • Beigetreten: 08. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Motorradfahren

geschrieben 28. Mai 2006 - 11:47

hi leutz



so dann werd ich auch mal fürn unseren clan werben, games world clan besteht u.a. aus einen CSS und BF1942 Squad. das CSS squad nimmt grade am Saint Cup teil. leider sind (wie immer bei sowas,komisch eigentlich) ein paar im urlaub oder so.

wir suchen allegemein member für alle squads und in moment ganz dringend welche fürs CSS squad.


Unsere Page

haben leistungsstarke server und auch 2 ts server.

trailzeit beträgt 1 monat, danach bei guter leistung und aktivität übernahme zum full.


würd mich freun wenn ihr euch melden würdet per pm, icq (226904345) oder join us auf der page

cya memphis

Dieser Beitrag wurde von Memphis_1 bearbeitet: 28. Mai 2006 - 11:48

0

#56 Mitglied ist offline   Tropf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2006 - 14:33

Hi Leute

Besucht doch mal unserer Seite auf http://www.tm-friends.net

oder unseren CS 1.6 Server TM Mokkastübchen: 83.142.80.54:27030
0

#57 Mitglied ist offline   Togger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Mai 2006 - 22:35

[dSk] www.digitalespielekultur.de

Wir suchen noch Member die lust auf BF2 haben

Wen wir suchen:

- Alter sollte schon +16 sein
- Gutes Verhalten/Charakter
- Aktivität
-Teamplayfähigkeit

Ihr hab zugang zu:

- Bald Esl
- HP
- Gute Atmosphäre
- 24 Slot Ranked Server
- Teamspeak Server

Wir werden im Ts mit euch Sprechen und je nach verhalten dann aufnehmen!

IHR MÜSST NICHTS ZAHLEN WENN IHR UNS JOINT KEINE KOSTEN!

Meldet euch bei interesse bei:
Icq 271-828-146
oder per Pm

oder

füllt auf unserer Homepage www.digitalespielekultur.de das join us aus

wir werden uns begegnen spätestens auf dem schlachtfeld

mfg Togger
0

#58 Mitglied ist offline   scraaaaaawl 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Mai 2006 - 12:49

Hey ho,
ich will dann auch mal meinen Clan vorstellen... :8):

Zuerst einmal ein paar generelle Sachen über uns, wir, die Deluxe.Killers Deutschland sind bisher ein Counter-Strike 1.6 Clan.
Wir bestehen derzeit aus 17 Mitglieder die in 3 cs1.6 Squads (2 Match-Squads und ein FunSquad) unterteilt sind...

Ausserdem will ich diesen Eintrag gleich nutzen um zu sagen, dass unser FunSquad immer auf der Suche nach neuen motivierten Spieler ist.

- Ihr solltet zwischen 15 und 20 Jahren sein
- Spass am spielen haben
- Eventuell später mal was erreichen wollen
- Eventuell auch schon etwas Erfahrung mitbringen, was aber kein muss ist.

Wir können euch bieten:

[100 Slot TS2-Server]
[2 Warserver und 2 Publicserver]
[Viele nette Leute]
[Viel Spielerfahrung, 2-3 Wars/Woche]
[Eine relativ schöne Homepage]

Ausserdem sind wir im Moment dabei auch ein WarCraft 3 Team aufzubauen, wer also keine Lust auf Counter-Strike hat, und lieber Strategiespiele spielt kann sich ja auch einfach mal bei uns melden... (Kontaktdaten auf der Homepage oder icq 247617345)
Ich hoffe mal, ich konnte euch ein bisschen was über meinen Clan erzählen und hoffe auf viele Besuche...

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von scraaaaaawl bearbeitet: 31. Mai 2006 - 12:52

0

#59 Mitglied ist offline   zulu2k5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 20. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Juni 2006 - 21:45

Wir suchen immer noch 1-2 Leute für unseren CS:S-Squad.

Wir werden gesponsert (TS, Gameserver). Also keine Kosten für euch :(

Bei Interesse, schaut in unserem Board vorbei. ---> http://www.board4gamers.de
0

#60 Mitglied ist offline   Tropf 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Juni 2006 - 19:06

Hi

Wir suchen neue Members für unseren Clan, der Counter Strike 1.6 spielt.
Wer interesse hat, der kann sich mal auf http://www.tm-friends.net umschauen
und das Join Us ausfüllen.

Dieser Beitrag wurde von Tropf bearbeitet: 06. Juni 2006 - 19:07

0

Thema verteilen:


  • 18 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • Letzte »

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0