WinFuture-Forum.de: Clanwerbung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 18 Seiten +
  • « Erste
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • Letzte »

Clanwerbung

#196 Mitglied ist offline   Braininger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. Oktober 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Oktober 2009 - 09:38

Wir suchen DICH!

Wir, von mystiCgaming, suchen nette CS 1.6 Spieler die sich unseren CS Squads anschliessen wollen. Weiterhin sind wir an der Aufnahme von halben bzw. kompletten Squads in den Bereichen COD4, COD5, CS:S und Battlefield interessiert.
Folgendes können wir bieten bzw. setzen wir voraus, um Mitglied bei uns zu werden:


Zum Clan mystiCgaming:

« Im Clan sind alle über 18 Jahre alt
« Ligen: NCSL, AWFL , ESL
« Clan besteht seit nun mehr 2 Jahren (19.9.2007 Gründungsdatum)
« Clanpage die auch recht gut besucht ist www.mysticgaming.eu
« Internes Forum/Warplaner etc. zur internen Kommunikation
« Mehrere CS 1.6 Server vorhanden


Unsere Squads:

« Die meisten aus den Squads spielen schon jahrelang zusammen
« Squadintern gibt es feste Trainzeiten an denen wir uns treffen - Dienstag/Donnerstag/Sonntag 20-22 Uhr
« Skill: low/mid & mid ++ & auch gerne mal Pokemon/Piraten/Pikachu-skilled


Zu euch:

« Ihr solltet über 18 Jahre alt sein
« Ihr solltet nett sein und euch niveauvoll in eine dementsprechende Gemeinschaft eingliedern können
« Ihr solltet Clanwarerfahrung haben
« Aber vor allem solltet ihr verlässlich sein, sowie keine Clanhopper. Wir wollen langfristig mit euch planen
« Ihr solltet dazu bereit sein einen kleinen Betrag (5€ mtl.) zu den anfallenden Clankosten beizusteuern, hierfür bekommt ihr auf Gameserver-Rechte, TS Rechte.


Falls ihr Interesse habt und euch in einer Trialmitgliedschaft (Clangebühr-befreit) mal umschauen / beweisen wollt, dann bewerbt euch über das Join-Us-Formular (mystiCgaming.eu ->> Join US <<- Formular) oder meldet euch direkt per PN oder ICQ (211-218-951 : Br4inDe4D).


Mit freundlichen Grüßen

mystiC-gaming | Management
0

Anzeige



#197 Mitglied ist offline   schulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 21. Oktober 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:lausitz

geschrieben 28. November 2009 - 21:23

hi,

ein paar freunde und ich spielen seit einem jahr cod4 und haben uns jetzt einen eigenen server gemietet:

K-OS TacticalGaming {GER} 24/7 Hardcore - HQ

IP: 93.186.196.106:27020


Wir freuen uns natürlich über jeden Besuch.

Wir sind kein Clan und spielen nur just for fun, das aber relativ ernst. :)
Soll heißen - wir versuchen - nicht nur dumm rumzuballern, sondern ein wenig mit sinn und taktik.

deshalb spielen wir nur im hradcore-modus und zu 95% headquarter.

es ist jeder eingeladen und herzlich willkommen mit uns zu zocken! <_<

wir warten ... :D
AMD Ryzen 9 5900X / 4 x 8 GB G.Sill Aegis DDR4 3200 / MSI B550 Gaming Plus Max / XFX Radeon RX 5600 XT 6GB / Win11
0

#198 Mitglied ist offline   IronSkull 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Dezember 2009 - 18:10

Eingefügtes Bild


Hallo,

ich möchte euch mein Projekt vorstellen, ein Clan sowie nette Community. Bei uns erwartet euch aber keine Liga, sondern nette Spieleabende und WARS aus FUN !
Desweiteren müsst Ihr nicht in den Clan ein treten, es finden ab und an "Trains" statt durch Anmeldung, wodurch jeder mit machen kann. Aber auch User die keinerlei Interesse an spielen haben, können nette Kontakte via CHAT und Forum knüpfen.
Derzeit spielen wir Call of Duty 6 was bei Bedarf erweitert wird !

www.gaming-world.org

mfg

Dieser Beitrag wurde von IronSkull bearbeitet: 07. Dezember 2009 - 18:11

0

#199 Mitglied ist offline   Adama 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 03. Januar 10
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rust

geschrieben 03. Januar 2010 - 18:28

Hallo liebe Community,

Wir sind dabei eine Star Trek Online Flotte aufzubauen.

Wir suchen Mitspieler die eher der Fraktion des Fun-Spieler anspricht.
Kein Zwang, kein Druck, einfach nur Spaß am Spiel! …
aber dennoch dürfen wir die Ziele nicht verbergen InGame so viel wie möglich
zu bewegen.

Was sind unsere Ziele.

Eine freundschaftliche Atmosphäre zu erschaffen in der sich alle Spieler
wohl fühlen können.

Onlinezeiten.

Onlinezeit und Professionalität stehen bei uns nicht im Vordergrund
eher viel Humor & soziales Verhalten. Dennoch möchten wir es weit bringen
in diesem virtuellem da sein.

Welche Möglichkeiten bieten Wir

Wir haben eine noch sehr junge Flotten Homepage die von beginn an täglich
erweitert und Optisch verfeinert wird.

Darüberhinaus bieten wir einen eigenen Teamspeak-Server zur Kommunikation.
Desweiteren bieten wir allen Spielern die Möglichkeit ihre eigene Spielweise
zu entfalten!

Also wer lust hatt auf Star Trek Online und eine Flotte sucht kann sich jetzt schon bei uns melden.

Zur Homepage : www.47th-company.de

Wer schon eine Sto Flotte / Glide hatt kann sich gern in unsere Sto topliste eintrag. www.sto-topliste.de

Eingefügtes Bild
0

#200 Mitglied ist offline   Lucky Strike 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Januar 2010 - 22:43

Hallo liebe Leute,

das 3stGamerzZ.eu Team Sucht weitere gute Member und Sponsoren.

Unsere Aufnahme bedienungen sind:

- Alter von 16 Jahren ereicht zu haben.
- 1 Jahr Spiel erfahrung
- Erwachsenes und verantwortungsbewustes auftreten
- Ein Vorhandenes Headset
- Offenheit für neue Taktiken, und neue Maps

Was Wir zu bieten haben:

- Ein gutes Clanklima
- Einen gutbefüllten Only Dust2 Server
- Einen War Server
- Einen Neuen Server mit anderen de_ maps
- Einen Ts2 Server
- Einen Ts3 Server
- Regelmäßsige Wars
- 25 momentane Clanmitglieder
- mindestends 350 Tägliche aufrufe auf unserer Clanhomepage www.3stGamerzZ.eu
- Schon bald Esl aktiv / momentan vereinzelte ESA (1. Division Spieler im Clan)


Ich hoffe ihr seid von uns überzeugt , und was wir eure Bewerbungen in unserm Forum erwarten dürfen. Wir würden uns über eure Bewerbung freuen.

Und Wir hoffen auch das wir jemand finden der uns Sponsort.

MFG das 3stGamerzZ.eu Team
0

#201 Mitglied ist offline   Monst3r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 23. Januar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2010 - 13:18

Hey Leute,

ich wollte für unseren Clan [GCC] werben.
Der Clan ist noch relativ neu, denn er besteht seit ca. 3 Monaten
und wir suchen neue Member.
Unser Clan ist für das Spiel: Wolfenstein Enemy Territory

Unsere Server IP: 188.40.117.76:29960

Unsere TS3 IP: 85.25.10.56 und der Port: 9988

Natürlich haben Wir auch eine Homepage:

http://www.gcc-funclan.de.vu/

Wer Interesse hatt einfach melden

MfG
0

#202 Mitglied ist offline   [212th]R2-D2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Februar 2010 - 11:44

Wir der Fun Clan ---="212th Attack Battalion"=--- suchen Member für Call of Duty Modern Warfare 2 auf der Plattform Playstation 3



Beginn:

Gegründet wurde der Clan eigentlich 2008 für das Game Star Wars Battefront 2 wurde aber nach einiger Zeit inaktiv da das Game auch nicht mehr das neuste war.

Neugegründet wurde er dann ende 2009 und wird jetzt wie gesagt für COD MW 2 genutzt.
Wir versuchen eine Community aufzubauen für gelegentliche Clanwars und Freizeit gaming werden aber nicht in der Playstationliga Spielen.

Wir haben:

Derzeit eine Ts3 Server der aber auf einem Privat Server Läuft, vorraussichtlich bald Offizieler Ts2 Server Kauf.
Homepage: www.212th-clan.de

Kontakt Möglichkeiten:
ICQ Unter 306859998 oder 476716010
Psn: R2-D2_GES oder DerTomski
oder auf der Homepage im Chat (ganz unten)
0

#203 Mitglied ist offline   tomtom92 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2010 - 12:55

Happy Fragging!

Das Onlinemagazin "GRDB" (Game Review Database, www.grdb.de) ist gerade dabei seinen eigenen Multigaming-Clan neu zu formieren. Wir hatten bereits einen in der Zeit von 2005 bis 2007 und wollen nun mit neuem Engagement wieder durchstarten.

Wir sind daher auf der Suche nach Spielern der unterschiedlichsten Games und Spielarten. Begonnen haben wir bereits mit dem Aufbau eines Enemy Territory- und eines CSS-Squads, wären aber auch interessiert an anderen Games, Squads und Spielern.

Zusammen mit dem Onlinemagazin und der dazugehörigen Community ( http://www.grdb.de/forum/ ) wollen wir versuchen wir so erfolgreich zu werden wie in der Vergangenheit, als unser Clan insgesamt 70 Leute umfasste. Willst du dabei sein?

Wenn du gerne mit Freunden spielst und du auch sonst an einer netten Community interessiert bist (mit Gratis Vollversionen (Prämien), Gewinnspielen, etc), dann schau einfach mal bei uns rein und melde dich:

Clan-Homepage: http://clan.grdb.de

Kontakt:

Clanleader: [email protected]
xfire: grdb
0

#204 Mitglied ist offline   [X6] Cpt.Gnadenlos 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Februar 10
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2010 - 12:00


Eingefügtes Bild


Wir der [X6] Hardcore Gaming Clan suchen für das bald kommende Game Battlefield Bad Company 2 (PC) noch tatkräftige aktive Unterstützung. Wir sind zwar schon länger im Shootergeschäft (FarCry1 / BF2 / ETQW / COD 5) aber als Clan gibt es uns erst seid Ende 2009 und sind somit noch im Aufbau (2 Leute), eigentlich haben wir nur auf ein Teamplay basierendes Game wie BF BC 2 gewartet um auf Memberfang zu gehen und nun sind wir hier.
Sobald dann auch genügend Member vorhanden sind, wollen wir natürlich auch Clan Wars abhalten und evtl. mit einem Squad in die ESL einsteigen, ob und wie dann ein Training von nöten ist wird sich dann zeigen.

Auf Teamplay, Taktik und Fairplay legen wir sehr grossen Wert und das solltest Du schon von Haus aus mitbringen. Aber auch der Spass kommt bei uns sicherlich nicht zu kurz !

Das erwarten wir von dir :

- mindestens 18 Jahre alt sein
- ein guter Teamspieler sein
- Taktisches Verständnis haben
- freundlichen Umgangston beherrschen
- schon mal einen Shooter gespielt haben
- aus dem deutschsprachigen Raum kommen
- Lust und Zeit haben für einen Clan
- über Teamspeak³ und ein Headset verfügen
- MSN, ICQ oder X-fire am Start haben
- regelmäßig im Teamspeak³, Forum sowie auf dem Game Server vorort sein
- Spass am spielen haben


Hier kannst Du unsere Clan Regeln lesen ->
http://x6-clan.de/in...s/listcat/id/22
Bewerben kannst Du dich unter ->
http://x6-clan.de/index/joinus/new
oder aber einfach im TS³ melden.

BF BC 2 Ranked Server 24 Slot / Root/War Server / Teamspeak³ Server sind natürlich vorhanden

Also wenn Du auf der Suche bist nach lustigen Leuten und gutes Teamplay, dann schau mal bei uns vorbei !

MfG

[X6] Hardcore Gaming Clan

http://www.x6-clan.de/







Dieser Beitrag wurde von [X6] Cpt.Gnadenlos bearbeitet: 27. Februar 2010 - 18:33

0

#205 Mitglied ist offline   Subman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 16. März 2010 - 19:17

Willkommen auf dem Multigaming Server, der Gilligans Island Zocker |GiZ|
(CoD4, BFBC2, Alien vs Predator, Surpreme Commander, Pokern, etc.)


Wir spielen auf eigenen Servern:

CoD4 S&D Hardcore mit 40 Slots im Open Warfare Mod
(Rang 55 automatisch, dann aufwärts bis 65)
Serveradresse:

IP: 85.25.145.29:28960

Unsere Map-Rotation umfasst neben 11 Standart-Maps weitere 22 Custom-Maps, welche bei nichtgefallen durch immer wieder neue ersetzt werden.
Neuster Zugang ist: HIGHRISE und SUB BASE, bekannt aus Modern Warfare 2

BF:BC2 Hardcore Rush Server mit 32 Slots
Servername: Gilligans Island Hardcore Germany


Homepage / Forum:

- Detaillierte Statistik für unseren CoD4 Server im Profil integriert
- Detaillierte Statistik für BFBC2 geplant (sobald Statstik von EA online)
- Chat Nachrichten von der Homepage ins Spiel oder ins TS
- Die Community beschränkt sich nicht nur auf das Forum, sondern auch bei lustigen Gelegenheiten spontan im TS,
- Teamspeak 3 Server: 85.25.145.29:9987


Aktiv in der ESL (Electronic Sports League)


Außerdem bieten wir:

Gadgets für Windows Sidebar mit aktueller Map und Spielerübersicht


Mitglieder:

Wir sind derzeit 23 Mitglieder (von 20 - 51 J./ mit einem Durchschnittsalter von 29,9 Jahren) und haben 14 Dauergäste, welche sich in unserer Rangliste schon qualifiziert haben.
68 eingetragene Spieler auf unserer Deutschlandkarte im Forum mit einer Listung von 136 Interessierten für die unterschiedlichsten Themen.


Wir suchen neue Member oder einfach nur neugierige Mitspieler.
Einfach mal reinschauen: http://www.gilligans-island.de


Wir freuen uns auf euren Besuch...

Dieser Beitrag wurde von Subman bearbeitet: 16. März 2010 - 21:34

0

#206 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.373
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 16. März 2010 - 19:24

als irgendwie find ich keine serveraddressen ...
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#207 Mitglied ist offline   Bouncer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2010 - 10:14

Hallo Forum

Hiermit möchte ich mein neu eröffneten Modern Warfare 2 Clan vorstellen.

Der Clan heißt K.M.K www.kmk-clan.de und ist erstmal nur ein reiner modern warfare 2 Clan;

was sich aber ändern wird wenn Modern Warfare 3 und Crysis 2 in den Handel kommen.

Bei uns sind alle spielertypen willkommen,und es fallen keine Clan Gebühren an.

Zur Komunikation verwenden wir Teamspeak 3.

Pflicht ist ein Headset und ein legal gekauftes Spiel Call of Duty 6 Modern warfare 2

Copyright lizenzen werden noch alle erworben für das template also bitte nicht wundern wegen oben rechts :D


Erreichen kann man mich bei :

Icq : McBouncer

Skype : bouncerbounc

Steam : McBouncer

e-mail : [email protected]

X-Fire : mcbouncer

wenn ihr denkt : suche einen mw2 clan , dann seid ihr hier richtig



und natürlich auch auf www.kmk-clan.de

Dieser Beitrag wurde von Bouncer bearbeitet: 08. April 2010 - 06:04

0

#208 Mitglied ist offline   Bouncer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 23. März 10
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2010 - 03:02

update : aufgrund imenser probleme mit dem template, musste ich auf den server ein neues template aufspielen, ich hoffe euch gefälltst
0

#209 Mitglied ist offline   Hayoo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 09. Dezember 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2010 - 21:59

Hey Leutz! :)

Also ich dachte mir einfach mal hier einen kleinen Aufruf zu posten. Ein Kumpel und ich suchen noch ein paar Leute für ne "mehr oder weniger" aktive Bande bei Red Dead Redemption (XBOX 360). Also wenn jemand Lust hätte könntet ihr euch ja hier oder per XBOX Live bei uns melden.

Mein Profil: B4ngBr0th3r (derzeit Inaktiv)
Zweitprofil: C|Q|B

Kumpel: ZuckerLutscher
0

#210 Mitglied ist offline   Xtremesascha 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Juli 10
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. Juli 2010 - 11:59

Hallo Zusammen!

Wollte euch hier mal unseren Clan vorstellen!
Nach der trennung unserer ehemaligen foundation
haben wir beschlossen am 27.06.2010 einen
eigenen Clan aufzubauen,daraus wurde dann:die GermanArmyRangers
von daher sind wir noch wenige Memberund suchen auf diesem weg neue Mitglieder


Wir bieten euch:
Einen 32 Slot Battlefield 2142 server
Eine eigene Hp
Einen ts 3 (teamspeak)
den wir uns mit einem andren clan teilen
fast immer ist jemand da zum zocken .
und wir bieten jede menge fun und teamplay.
Mommentan gespielte spiele:
Battlefield 2142 --- Medal of Honor (beta)
Weitere Spiele werden folgen,und dementsprechend
neue Squads aufgelistet!
Eintritsalter :ab 18


Was wir erwarten:
Du besitzt ein Headset und hast TS 3 auf deinem rechner
Du hast Spaß am spielen
Und das wichtigste du setzt voll auf Teamplay!

dann bist du genau richtig bei uns ,also worauf
wartest du noch besuch uns unter:

www.germanarmyrangers.de
Xtremesascha


Angehängtes Bild: loa_01_04.jpg
0

Thema verteilen:


  • 18 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0