WinFuture-Forum.de: Clanwerbung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 18 Seiten +
  • « Erste
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • Letzte »

Clanwerbung

#181 Mitglied ist offline   Sil3nc3R 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 16. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Februar 2009 - 19:43

Hey ho, Suchen noch Member für unser Clan .. sowie in CoD2,4 & 5 Suchen wir auch Gamer für Css und sonstige Gemes..also meldet euch bei uns!!!

MfG Sil3nc3R

www.united-esports-gaming.de
:(
0

Anzeige



#182 Mitglied ist offline   sebushmcchill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 10. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. März 2009 - 09:47

Hi Leutz,

ich möchte hier ein wenig fuer unsere Liga-Page werben.

Eingefügtes Bild

www.liga.zockerade.com

Jeder Benutzer kann dort eigene Spiele nachtragen, einen Clan erstellen oder beitreten und sogar eigene Ligen starten (public oder privat / 1on1 bis 10on10).

Es sind auch schon einige Spiele eingetragen.
Unter anderem die komplette CoD-Serie, CSS, CS, NFSU, Flatout2 und Poker von 1on1 bis 5on5.

Wer also Lust hat sich ein wenig mit uns und anderen Clans oder im 1on1 zu messen, der ist herzlichst in der Zora eingeladen.

freundlichst angegrueßt SebMcChill
0

#183 Mitglied ist offline   flying 

geschrieben 05. April 2009 - 20:34

Hallo

wir der -WB-Clan suchen noch member.
In den spielen CallofDuty 5(world of war),Blitzkrieg oder bf2 AiX.
Für CoD 5 und bf 2 Aix haben wir auch eigene server.
Cod 5 ist gerade neu gegründet worden,zum aufbau des Squad suchen wir member ab 18 jahren.
einzige voraussetzungen ist Teamspeak,homepage server der clan ist alles kostenlos!
also bis danne
mfg Flying

www.waffenbrüder-clan.de
0

#184 Mitglied ist offline   Arwa89 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2009 - 15:53

Hallo Gamer

Unser recht junger Mulrigame Clan sucht noch Member
die Spaß am gamen haben aba trotzdem auch Gewinnen wollen
ihr könnt euch ja mal auf unser hp (http://kingsofdeathclan.e-sy.org/) anmelden und und dann dort anschreiben

Gruß Arwa
0

#185 Mitglied ist offline   face 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:•[Eastside]•
  • Interessen:heizen..

geschrieben 02. Mai 2009 - 08:17

an die interessierten Day of Defeat Source Gamer da draußen ;o)

wir vom swrclan.de sind auch immer auf der Suche nach gleichgesinnten ;)
einfach mal vorbei schaun hehe..

Dieser Beitrag wurde von face bearbeitet: 02. Mai 2009 - 08:17

~{Live Your LIFE, befor it is too LATE}~
0

#186 _coolmatze_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2009 - 19:24

Hallo Zusammen!

Wir sind ein Counter Strike 1.6 Clan, der gerne neue Herausforderungen annimmt. Würden uns aber auch über neue Mitglieder freuen.

http://www.silent-raptils.de


Silent Raptils | Ripper
0

#187 Mitglied ist offline   NubHeaD 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 07. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2009 - 23:29

Wir sind team Fragfurt germany, ein neuer Counterstrike : Source Clan, entstanden im Mai 2009.

Wir sind bisher nur eine ganz kleine Gruppe aus Frankfurt am Main (keine Voraussetzung für neue Members) die gerne CSS zocken. Wir sind alle jenseits der 20 und noch älter. :D

Wir haben einen eigenen Gameserver IP:85.131.192.103:27015 [GER]******** www.team-Fragwurt.de **********.

Wir wollen euch eine gut gepflegte Page bieten, gute und aktuelle News, wichtige Downloads, ein hoffentlich gut gefülltes Forum, Tools, Configs, Demos, Maps und allen anderen möglichen Dingen.

Außerdem suchen wir noch Members, wer interessiert ist, wir suchen Leute mindestens 18 Jahre alt, keinen ganz schlechten Skill haben. tragt euch ein unter "Join us". Wir haben auch vor in der ESL zu spielen.

Also herzlich willkommen bei team Fragfurt germany.

http://www.team-fragfurt.de

Eingefügtes Bild
0

#188 Mitglied ist offline   BA_Ruler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2009 - 11:29

Clan DCWS sucht aktive Member
Warcraft 3 Clan

Liebe Wc3 Community

Wir der Clan www.Demonic-Warmasters.de suchen noch aktive Gamer.
DCWS Warcraft 3 Clan


Vorrausetzungen:


ihr müsst auch schon einiges an Erfahrung gesammelt haben.


Ein reifes Verhalten

Aktivität, ganz wichtig!!

Man sollte sich auf euch verlassen können, was pünktlichkeit und Absprachen betrifft.

Wir bieten
Eine eigene Homepage www.Demonic-Warmasters.de

Eigenen Voiceserver (Ts2)

Nette Clan-Community

Erfahrung & Skill

Aktivität

Sponsorn

Bots uvm


So könnt ihr uns erreichen:

Bnet. Channel Clan DCWS

Oder Bewerbung auf Demonic-Warmasters.de
Ich freue mich über jede Bewerbung

mfg Clan DCWS

Dieser Beitrag wurde von BA_Ruler bearbeitet: 30. Juni 2009 - 11:31

0

#189 Mitglied ist offline   Cross 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 13. Juli 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juli 2009 - 12:17

Hi dann möchte ich mich auch mal vorstellen beser gesagt meinen Clan

also wir spielen nur (bis jetzt) Call of Duty 4 sind ein reiner funclan suchen auch noch member (mit skill^^) ja wir werden uns demnächst bei der ESL anmelden.

also wenn ihr lust habt kommt doch einfach zu uns.

HP: Hard to Kill

wer mich adden will: lucaslucas8838 bei skype
65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören,
dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
0

#190 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 22. Juli 2009 - 12:25

Frage gelöscht
Tote Server finde ich auch so :)

Dieser Beitrag wurde von Dr Bakterius bearbeitet: 29. Juli 2009 - 21:56

0

#191 Mitglied ist offline   Swiss Soldat76 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juli 2009 - 09:35

SWISS Swiss-Black-Squad.com sucht Member

Hallo Shooter Freunde

Swiss-Black-Squad.com sucht interessierte, engagierte und zuverlässige Member, die nicht nach einer Woche schon wieder das Handtuch werfen.

Hier einige Eckdaten über Swiss-Black-Squad.com:
---------------------------------------------------------------------------

Clan Name : Swiss-Black-Squad.com
Clantag: SWISS
Gründung: 2009


Was solltet Ihr mitbringen:
--------------------------------------

Wir suchen Member die zuverlässig und verantwortungsbewusst sind und keine Member, die wenn sie verlieren anfangen sofort rumzuflennen ect.
Demnach sind wir mehr oder weniger auf der Suche nach Membern die schon, das 20. Lebensjahr vollendet haben.
Es sollte auch ein wenig Zeit investiert werden in den Clan, damit man auch weiterkommt aber natürlich auch eine aktive Beteiligung an der Community (sprich im Forum usw).
Der Spaß am Zocken steht natürlich im Vordergrund aber auch freundliches und anständiges Verhalten.
Ebenfalls solltest du Teamspieler sein und dich flexibel dem Team anpassen können.
Du solltest Teamspeak 2 auf dem Rechner installiert haben, damit man miteinander effektiver kommunizieren kann.
Sollten sich noch weitere Fragen ergeben so kontaktier uns. Wir werden dir in allen Fragen zur Verfügung stehen und versuchen diese zu beantworten ( Kontaktdaten siehe weiter unten ).

Was SWISS zu bieten hat:
----------------------------------------

- Eigene Homepage mit Forum --> URL: www. Swiss-Black-Squad.com
- Einen Teamspeak 2 Server --> IP: 85.5.165.168:8767
- Super Clanatmosphäre
- aktive Teilnahme am Ausbau des Clans / der Sektion
- einen Clan, der ernsthaftes Interesse an Shooter Games hat und was erreichen möchte
- Spaß am Spiel
- Teamspiel auf den Schlachtfeldern
- Eigene Gameserver (später)
- Hauptspielaktivität in BF 2 /CoD4
- Zukünftige Spielaktivität in BF3

...und natürlich den Clantag, den Du während der Mitgliedschaft tragen darfst.


Wohin will SWISS:
---------------------------

Swiss-Black-Squad.com möchte sich im Bereich BF2 / CoD4 / BF3 weiter ausbauen.


Weitere Informationen:
--------------------------------

Detailliertere Infos findest Du auf der Homepage unseres Clans --> http://www. Swiss-Black-Squad.com
Schaut Euch einfach ein wenig um und nehmt bei Fragen einfach Kontakt mit uns auf.


Kontaktmöglichkeiten:
--------------------------------

Vielleicht entscheidest du dich ja für uns und wir würden uns sehr freuen dich demnächst bei uns als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Solltest du noch Fragen haben, so setz dich bitte mit uns in Verbindung.


Swiss Soldat76
Homepage: www. Swiss-Black-Squad.com
0

#192 Mitglied ist offline   sot-darkangel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 31. Mai 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Torgau in Sachsen

geschrieben 24. Juli 2009 - 10:10

HAllo zusammen,


hört sich gut an,aber leider kann ich mein BF2 nicht mehr nutzen,ich wurde aus mir unerklärlichen gründen gebannd,habe es gespeilt,dann eine Pause von ein paar Monaten gemacht und danach ls ich meinen neuen Pc hatte ging nichts mehr,werde von jeden Server gekickt :)
Meine Notebook:

Packard Bell LS11HR
0

#193 Mitglied ist offline   Harryyyyy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 29. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Juli 2009 - 21:32

hallo wir der SG clan suchen member wir haben 2 cod 5 server 1 ts mit clan page
eine überlegung ist das wir noch 1 server mit cod4 aufmachen und im november den neuen cod6 server
willst du bei uns eintretten dan bewirb dich unter www.sg-shotgun.de
bei uns muß jedes clan mitglied 7,50 im monat bezahlen denke das ist io dann kann dieser aber auch die spielregeln anpassen auf cod 5 im spiel zbs leute die sich nicht benehmen kicken , speed , gravity usw einstellen
unse spielzeiten sind in ädwa immer von 18-23 ca cod und ts am wochenende verschieden

schönnen gruß
0

#194 Mitglied ist offline   RiXx0r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 06. August 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. August 2009 - 09:01

Dringend Gesucht

Hi Leute !
Wir vom ClaN
Team Unique suchen noch Spieler.

CS 1.6: +5 skill+ desweitern:

# PES09
# OP7
# Condition Zero
# WoW TFT
# Fifa09
# oder andere esl games
Vorraussetzung ist:

# Alter 16+
# Mid+ Skill
# Spieler mit hervorragenden Map Kenntnissen.
# Spieler mit hervorragenden Taktik Verständnis.
# No Flamers
# No Kiddies
# Freundlich
# Sehr Aktiv
# Ehrgeiz
# Real Skilled
# Trusted 2+3

Bist du den Anforderungen gewachsen, und brignt erfahrnung mit ?
Dann melde dich doch einfach bei uns.

Usere Ziele:

# EAS Einstieg
# Den Clan halten und gut weiterführen
# Bekannt werden

Was können wir bieten ?

# TS2
# Mumble
# Gameserver ab nächste Woche
# Toplevel Domain

Kontaktdaten:

Unsere HP http://team-un1que.de . (Visits pro Tag 150-200)
Meine ICQ Nummer lautet: 583900011
Steam addy: rixxor86

Hochachtungsvoll und mfg
Da Pr0lo

PS: Auch darunter Leader, Orga, Taktiker gesucht
0

#195 Mitglied ist offline   Flash0r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Oktober 09
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2009 - 04:30

Der 2008 gegründete CSS Clan Nc-Gaming sucht noch ein paar Leute die Bock auf einen gut aufgestellten Funclan haben.
Wer stattdessen lieber auf Wars und ESL steht bekommt bei uns auch sein Fett weg! In diesen Tagen wird unser 5on5 team hoffentlich losstarten und Verstärkung wird immer benötigt.

Jetzt noch ein paar Infos zum Clan:

-Die Mitgliedschaft bei uns ist Kostenlos.
-allerdings besteht die Möglichkeit gegen einen Beitrag von 5€ im Monat Admin und RCON auf allen unseren Servern zu bekommen.
-Es gibt eine Trialzeit von 2 Wochen.
-Wir besitzen einen Root mit momentan 3 Publicservern:
-D2 only
-Pool
-GunGame
-2 Warserver, Homepage und TS mit 100 Slots.
-Zur Zeit bestehen wir aus 26 Membern.

Was erwarten wir von dir?

-Du bist mindestens 16 Jahre Alt.
-Hast TS und ein funktionierendes Mic.
-Einen freundlichen Umgangston.
-Bist Aktiv.
-Selbstverständlich dulden wir keine Cheater.
-Skill ist bei uns nicht so wichtig.

Wenn du diese paar Anforderungen erfüllst denn schau doch mal auf unserer Page vorbei und füll unser JoinUs aus.

www.nc-gaming.de

Oder verpass uns auf einem unserer Server nen paar Headys Smile
Die IP für diese findest du auf der Page.

Denke mal das war alles villeicht hört man ja voneinander.

hf & gl allerseits
0

Thema verteilen:


  • 18 Seiten +
  • « Erste
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0