ich habe hier noch einen PC mit Win2000 den ich eigentlich nur noch für nicht ganz so häufig genutzte Dateien und so nutze, auf dem aber leider noch genug wichtiges Zeug drauf ist.

Nachdem ich gestern wieder ein paar Dateien auf genannten PC übertragen hatte und ihn dann runterfahren ließ, habe ich leider den Hauptschalter schon umgelegt weil ich dachte der PC wäre schon richtig runtergefahren. Dem war aber nicht so, das habe ich aber leider erst registriert n a c h d e m ich den Hauptschalter losgelassen habe.
Jetzt startet er mit dem Bluescreen und der im Titel genannten Fehlermeldung. Ich bete und hoffe jetzt einfach mal das ich mir den PC oder Teile davon nicht geschrottet habe und da jetzt nur irgendwas durcheinander gekommen ist.
Wie würde ich - gesetzt dem Fall er ist nicht geschrottet - ihn wieder zum Laufen bekommen?
Ich habe hier auch noch eine Win2000 CD, aber selbst wenn ich im Bios bei Boot Device alles auf CD stelle oder den ersten Boot Device auf CD stelle kommt nur eine Fehlermeldung á la "Bitte legen sie eine Disk ein".
Irgendwelche Ideen? Vielen Dank für Eure Zeit!