ich habe das folgende problem:
fujitsu siemens notebook
lifebook E8310
Intel Core 2 Duo CPU
4 gb ram speicher
mein laptop ist irgendwann nicht mehr hochgefahren, habe dann 2 gb ram speicher gegen 4 gb ram speicher ersetzt und dann mit ner win 7 dvd das system neu installiert.leider war das keine echte version.
alles lief super. aber nur 2-3 wochen, dann hatte ich das selbe problem wie vorher. software oder hardware fehler...ich habe es ein zweites mal aufgesetzt und wieder lief alles nur 2-3 wochen, dafür aber super und einwandfrei.
ein allerletztes mal hab ich es dann einfach erneut probiert und leider kam ich nicht weiter, die dvd wurde hochgefahren und kommt über "setup wird gestartet" nicht hinaus und ich habe es mehrmals probiert und stunden über stunden gewartet...nun habe ich mir eine legale variante besorgt und dort ist es nun das gleiche problem :-( das setup startet nicht mehr...
so, jetzt frage ich mich, ist jetzt alles hin?
habe ich selbst was kaputt gemacht?
liegt es dann jetzt doch an irgendeiner hardware?
ich kann im abgesicherten modus auch nicht weitermachen, weil er lädt dateien nicht bis zum schluss, irgendwann hört er einfach auf...und startet von vorne.
viele sagen, kauf dir einen neuen, aber ich denke mir, hey, warum lief der so einwandfrei (klar wegen der 4 gb ram jetzt natürlich) und nu gibt er einfach so auf?!
hat jemand nen tipp?
danke
Dieser Beitrag wurde von Scheyyy bearbeitet: 08. Februar 2015 - 21:54