WinFuture-Forum.de: Mirkofonpegel stellt sich automatisch auf 100 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Mirkofonpegel stellt sich automatisch auf 100


#1 Mitglied ist offline   DaveIstCool 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. Januar 15
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2015 - 15:17

Hab mir das Sennheiser PC323D gekauft, ist auc soweit alles gut. Ich nutze die beigelegte externe Soundkarte von Sennheiser, die jedoch nur einen Treiber mitbringt, womit man auf 5.1/7.1 umstellen kann, sonst keine weiteren Einstellungen mit sich bringt. Das Mikro ist von sich aus relativ empfindlich und ein Pegel von 20-30 reicht da locker aus. Jedoch stellt sich der Pegel immer auf 100 nach einer Zeit. Ich weiß überhaupt nicht, woran das liegen könnte. Habe in der Systemsteuerung Programm deinstallieren schon nach anderen Treibern/Soundprogrammen nachgeguckt, die dafür verantwortlich sein können und alle deinstalliert, hat aber nicht geholfen. Dazu kann ich noch sagen, dass dies auch schon ab und zu bei meinem alten Headset, dem Steelseries Siberia v2 auftrat, welches ich auch mit der beigelegten Soundkarte betrieb. Jedoch ist bei diesem Headset das Hintergrundrauschen damit ziemlich stark und übersteuert ab und zu. Habe auch noch Audacity installiert.
Kann mir jemand da helfen/kennt jemand das Problem auch?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0