Der ein oder andere hier im Forum wird sich vielleicht schon mein erstes Projekt angesehen haben:
Computer automatisch herunterfahren
Ich habe nun ein neues Projekt zu verkünden, ich habe dafür einen neuen Beitrag veröffentlicht, da es sich von der Struktur her um ein neues Projekt handelt, darüber hinaus ist es auch deutlich übersichtlicher.
Tool Vorstellung:
"System zu gegebenen Datum automatisch herunterfahren"
Mein Tool ermöglicht es einem Windows Nutzer seinen Computer zu einer gegebenen Zeit an einem bestimmten Datum automatisch herunterfahren zu lassen. Es muss nur das jeweilige Datum & die Uhrzeit festgelegt werden, mit einem Klick auf "Zeit setzen" ist die Konfiguration des Tools auch schon abgeschlossen. Ich halte mich dabei an eine klare und übersichtliche Benutzeroberfläche. Mit wenigen Klicks ist also alles eingestellt und erledigt.
Der Hintergrund zu dem Tool ist nach wie vor der Gleiche, ich war es einfach satt für ein einfaches Programm ca. 60 MB herunterzuladen zu müssen, daher habe ich mir selbst überlegt ein solches Tool zu programmieren, das Resultat meiner Arbeit könnt ihr hier herunterladen
„Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden, die Software wird auf eigene Gefahr installiert/ausgeführt/heruntergeladen“
Dennoch keine Sorge das Tool funktioniert !
Ich hoffe es gefällt euch, für Verbesserungen und Anregungen bin ich jederzeit offen.
Version 1.0 angefügt:
Shutdown nach Datum V-1.0.zip (212,91K)
Anzahl der Downloads: 152
Dieser Beitrag wurde von Future010 bearbeitet: 31. Januar 2015 - 14:12