WinFuture-Forum.de: Antivirenkit 2005 Professional - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Antivirenkit 2005 Professional

#46 _Gast_a.borque_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Oktober 2004 - 16:02

Zitat (Thibor: 11.10.2004, 15:02)

[...]
Die haben mir bestätigt, dass ich mit Premium-Abo kostenlos eine AVK 2005 Version zugeschickt bekomme. Der Versand lief zumindest noch bis Freitag letzter Woche bzw. läuft jetzt noch.

Sofern bis Mitte nächster Woche noch keine CD angekommen sein sollte, möge man die Hotline anrufen, dann würde ein Versand nochmals manuell angestossen.
[...]

Hallo!
Also, bei mir ist bis heute für beide AVK 04 Pakete, die ich auf Premiumvertrag habe noch nichts angekommen. Werde wohl morgen mal anrufen.
Wie sieht es bei euch aus?
Gruss - a.borque

Anzeige

#47 _Thibor_

geschrieben 22. Oktober 2004 - 16:52

GData ist der allerletzte Laden .....

Die sagen seit 4 Wochen, dass in der jeweils nächsten Woche die CD kommt.
Es gab "Herstellungsprobleme" laut Hotline ...... wer´s glaubt.

Einen wirklichen Support gibt es auch nicht, da Mails unbeantwortet bleiben (nicht nur zu diesem Thema, sondern auch w/ technischen Problemen mit AVK 2004).

Ich werd jetzt ersteinmal mein Premium-Abo kündigen und mich woanders umschauen. Andere Mütter haben auch schöne Töchter .........

Thibor

#48 _Thibor_

geschrieben 28. Oktober 2004 - 19:36

So, nun nach etlichen Wochen und einigen Gesprächen mit GDATA habe ich heute einen DL-Link zum AVK 2005 zugeschickt bekommen. :lol:

Liegt aber wohl daran, dass ich auch per Download bei GData gekauft hatte. Ansonsten hätte ich eine CD einschicken müssen bzw. noch ein paar Wochen warten müssen bis die automatische Zusendung an die Premium Abonennten kommt.

Habs dann gerade installiert ... Hat jemand bei einer "Kauf-Version" irgendwo den Hinweis "Professional" im Programm gesehen? Weil bei meiner Version steht nur AVK 2005 und nix von PRO ......

Danke!!!

#49 Mitglied ist offline   wmansi 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Februar 05

geschrieben 08. Februar 2005 - 18:09

hallo an alle,

da ich AVK2004 habe würde ich gerne auf AVK 2005 upgraden wenn es noch geht, wie ich hier gelesen habe, wird ein LINK an die User geschickt wo sie solche upgrade-Version finden kann...

würde einer hier freundlicherweise mir den Link zuschicken? das wäre echt nett.

Danke im Vorraus,...

MfG

wmansi

#50 Mitglied ist offline   DiNozzo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Dezember 03

geschrieben 08. Februar 2005 - 18:20

@ wmansi
Wenn du wirklich eine originale Version hast, dann wende dich an den Support von Gdata. Hier aus dem Forum darf dir niemand diesen Link zuschicken, da niemand überprüfen kann, ob du eine legale Antivirenkit Version hast.

#51 Mitglied ist offline   wmansi 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 06. Februar 05

geschrieben 09. Februar 2005 - 23:12

danke für die Info, ich war auf GDate die internetseite, weil ich AVK2004 in E-bay gekauft habe, und es nicht registriert, also versuchte es jetzt zu registrieren, leider auf die Internetseite steht AVK2004 nicht unter die Produkte (auch nicht AVK2005)

wie kann ich das Produkt denn registrieren wenn man es unter Produkte nicht wählen kann...

hast du ein tipp`?

danke

#52 Mitglied ist offline   Noillusion 

• Beigetreten: 09. Februar 05
  • Interessen:IT, Psychologie,....

geschrieben 10. Februar 2005 - 17:32

Ich nutzte lange AVK 2004 und habe nun auf 2005 AVKIS umgestellt, seit dem bleibt mein System beim Booten häufig hängen.
Bin noch am rätzeln woran es genau liegt. Gdata support konnte keine brauchbaren Tips liefern.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Problemen bei AVKIS / AVK 2005?

System : windows XP HE SP2
>Will ein Narr einen zum Narren halten-suche ER sich Gleichere Gestalten. Shantideva< Eingefügtes Bild

#53 Mitglied ist offline   Hauner 

• Beigetreten: 03. Januar 05

geschrieben 10. Februar 2005 - 18:29

Versuche mal dein System mit der Boot-CD von AVK zu scannen.

#54 Mitglied ist offline   Noillusion 

• Beigetreten: 09. Februar 05
  • Interessen:IT, Psychologie,....

geschrieben 10. Februar 2005 - 18:46

Ist kein Virus daruf, das weiß ich , ich vermute entweder Softwarefehler in AVKIS 2005 (als Download) oder Softwarekonflikt mi´t nem windows-dienst?
>Will ein Narr einen zum Narren halten-suche ER sich Gleichere Gestalten. Shantideva< Eingefügtes Bild

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0