WinFuture-Forum.de: Antivirenkit 2005 Professional - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Regeln für das News-Forum

Bitte beachte beim Zitieren und Übersetzen von Inhalten folgende Punkte, um das Urheberrecht einzuhalten:

• Zitate nur in zulässigem Umfang verwenden – Zitate sind nur für Erläuterungen, Kritik oder Berichterstattung erlaubt.
  • Keine Sinnveränderung – Der zitierte Text darf nicht verfälscht werden.
  • Verhältnismäßige Länge – Zitiere nur so viel, wie absolut notwendig ist.
  • Zitate immer klar kennzeichnen – Zitate müssen in den eigenen Beitrag eingebettet sein ("Zitat einfügen").
  • Übersetzungen fremder Werke – Übersetzungen geschützter Texte sind nur erlaubt, wenn die Übersetzung eindeutig als solche gekennzeichnet und die Originalquelle genannt wird.

Die Sprache dieses News-Forums ist deutsch. Wer in einer anderen Sprache eine News posten möchte, sollte sich ein Forum suchen, in dem die gewünschte Sprache gesprochen wird.
Verstöße führen zur Löschung des Beitrags.
Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Antivirenkit 2005 Professional

#16 _simcard_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 25. September 2004 - 19:19

bei der Trial die ich mir mal vor dem kauf geladen hatte gings nicht :veryangry:
Aber ich lade eh grad die 2005er auf freespace hoch, wer eine legale Lizenz für die 2004 hat meldet sich bitte per PN und kann sich die 2005er vollversion runterladen :P. Die Update Daten der 2004er sollten auch bei der gehen :P

Edit:

Zitat

Benötigt das Ding überhaupt einen Key zur Installation, oder reicht die Lizenz?

Naja, du kannst wieder auswählen "Registriernummer eingeben" (von der Rückseite des Handbuches) oder direkt am Server anmelden (mit deinen Daten) :veryangry:

Dieser Beitrag wurde von simcard bearbeitet: 25. September 2004 - 19:26

Anzeige

#17 _BAstiL_

geschrieben 25. September 2004 - 19:25

Ist wie Weihnachten, wann kommt es, wann kann ich es auspacken :P
I'm still waiting...

#18 Mitglied ist offline   Nightcrawler 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 05. September 04

geschrieben 25. September 2004 - 20:23

Hallo,

habe mir die 2004 Version erst Ende August bei Saturn gekauft.
Hätte ich das vorher gewußt das die 2005 Version schon in Anmarsch ist, hätte ich bestimmt gewartet.

Gibt es den auch eine billigere Updateversion. Habe nämlich kein Bock wieder 30 bis 40 Euro abzudrücken.

Gruß

Nightcrawler

PS.:

@simcard: Ist dein Angebot Ernst gemeint

Dieser Beitrag wurde von Nightcrawler bearbeitet: 25. September 2004 - 20:25

#19 _simcard_

geschrieben 25. September 2004 - 20:29

klar isses ernst gemeint. Ich hab eben versucht mit meinen AVK 2004 Daten zu updaten und es geht ohne Probleme. Meld dich per PN ich lad das 2005er schon hoch (dauert noch bis ca. halb11). Weil ihr ne legale Lizenz habt dürfte das auch nicht Illegal sein sonst würde der Update Server von AVK ja das Update verweigern :P

//Edit: ist jetzt fertig hochgeladen, bisher haben 24 User den Link erhalten. Anfragen bitte per PM :P

Dieser Beitrag wurde von simcard bearbeitet: 27. September 2004 - 13:42

#20 Mitglied ist offline   solitsnake 

• Beigetreten: 14. Mai 03

geschrieben 25. September 2004 - 22:47

so, ich hab nun das file.

aber auch ein problem.

ich finde mein handbuch nicht.

also auch den key der auf die rückseite ist habe ich nicht.

allerdings habe ich den namen & das passwort das man nach der
ersten anmeldung bekommt.

reicht das dazu?
Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s

#21 _simcard_

geschrieben 25. September 2004 - 22:50

klar reicht das :P
Die regnummer brauchste nur wenn du keine Daten fürs Onlineupdate mehr hasst. Oder wenn deine Lizenz abgelaufen ist ;-) Für AVK 2004 ist meine Lizenz noch 2 Monate oder so gültig, erst danach geb ich die Lizenznummer von der 2005er ein um neue Updatedaten zu bekommen :P

#22 Mitglied ist offline   solitsnake 

• Beigetreten: 14. Mai 03

geschrieben 25. September 2004 - 23:24

so, avk 2005 läuft

thanks

Dieser Beitrag wurde von solitsnake bearbeitet: 25. September 2004 - 23:24

Privat: AMD 1600+, 16 GB DDR4 3200, Asus 350 Pro, Nvidea 1060 6GB, Iiyama B2783QSU
Homeoffice: HP Elitebook G5, 32 Gb Ram, 512 + 1TB SSD, Intel i5 8250, Ipad Pro,
Mobil: Huawei P30 Pro (Privat) Iphone XR (Beruflich) - iPad Pro, Fire Tab HD 10", Teclast 98 G3
Wlan Print & Scan: Epson WorkForce WF-3530DTWF
Internet: Fritzbox 7590 - 1und1 250Mbit/s & 37Mbit/s bei 166m Tal + Mesh Via 1750 + 7530
Smarthome: Homematic IP, Philips Hue, SonOff....
NAS: QNAP 253A&TR-004 mit 16GB Ram - 8+8+6+4 TB HD´s / 2TB SSD für VM´s - Als File, Media, Download sowie TS3-Server. Als Host verschiedener VM´s

#23 _simcard_

geschrieben 26. September 2004 - 00:16

da bestimmt doch einige sich überlegen sich das Programm zu holen, hier mal noch 2 Screenshots mit Veränderungen gegenüber der 2004er. Mir ist aufgefallen dass der Virenscan jetzt etwas schneller geht und der Hintergrundwächter auch ein wenig weniger Ressourcen verbraucht.

Screen1 = Man kann jetzt auch aktive Prozesse scannen

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: avk.jpg

#24 _simcard_

geschrieben 26. September 2004 - 00:17

und Screen2 --> neue Möglichkeiten bei der Reinigung/Entfernung der Viren :P

Angehängte Miniaturbilder

• Angehängtes Bild: avk2.jpg

#25 Mitglied ist offline   achilleus 

• Beigetreten: 25. Februar 02

geschrieben 26. September 2004 - 01:08

da es scheinbar noch nicht 100%ig klar ist, ob das austauchen der Version bei euch unternander legal ist, bitte euch nun darum dies zu unterlassen.

wenn ihr eine (Presse-)Mitteilung von GData liefert, die das nutzen der alten lizenz und das weitergeben des Programms erlaubt könnt ihr dies natürlich weiter tun.

falls ihr wirklich automatisch die neue Version bekommt, könnt ihr doch auch noch die Paar Tage warten, euer Rechner wird dann schon nicht explodieren :P
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

#26 _simcard_

geschrieben 26. September 2004 - 01:20

naja es dürfte nicht illegal sein schliesslich haben die ja die Lizenz erworben und wenn G-Data was dagegen hätte dürfte die lizenz von AVK 2004 nicht bei AVK 2005 funktionieren :P
Ausserdem gibts das ja eh nur per PM nachdem rehleinkiller nicht genau wusste ob es illegal ist. Der Link taucht hier net auf versprochen :P *trotzdem sicher bin dass es nicht illegal ist*

#27 Mitglied ist offline   achilleus 

• Beigetreten: 25. Februar 02

geschrieben 26. September 2004 - 14:06

na ja man kann ja nie wissen, lieber auf Sicherheit spielen ;(
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

#28 _BAstiL_

geschrieben 26. September 2004 - 16:40

Also wenn ich mich jetzt nicht täusche, steht unter den zu akzeptierenden Bedingungen zu Beginn der Installation: Eine Weitergabe dieser Software über Netzwerke ist untersagt (sinngemäß).

Edit/
Vielleicht sollte man besser den gesamten Thread löschen.

Dieser Beitrag wurde von BAstiL bearbeitet: 26. September 2004 - 16:51

#29 _simcard_

geschrieben 26. September 2004 - 17:23

LOL Bastil sag mal was bist du für ein Egoist? Jetzt wo du das Programm hast willste das andere das nicht bekommen? Sowas is ja echt das letzte....
Und die von dir angegebene Klausel steht nirgendwo!

#30 _BAstiL_

geschrieben 26. September 2004 - 17:33

Zitat (simcard: 26.09.2004, 17:23)

LOL Bastil sag mal was bist du für ein Egoist? Jetzt wo du das Programm hast willste das andere das nicht bekommen? Sowas is ja echt das letzte....
Und die von dir angegebene Klausel steht nirgendwo!

Ich denke ich bin kein Egoist.
Ich dachte soetwas gelesen zu haben.
Wollte eigentlich nur Winfuture, bzw. dich vor Schaden bewahren.

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0