Hallo,
Gibt es eine Software die mir sagt welche Leute die mit meinem WLAN Netzwerk verbunden sind und wie weit sie weg sind?
Wäre echt cool...
Seite 1 von 1
Wlan Software
Anzeige
geschrieben 23. September 2004 - 11:28
Sollte eigentlich Dein Router oder AP bieten diese Funktion. Habe noch nie ne gute WLAN Software gefunden.
geschrieben 23. September 2004 - 11:30
Ne du tut er nicht ist zwar schon einiges an einstellungen drin und sonst ist der Router (T-Sinus 154 Basic) ziemlich gut aber da bietet er keine Optionen zur suche.
By,
internet2
By,
internet2
geschrieben 23. September 2004 - 11:36
Das ist natürlich doof. Würde mich aber freuen wenn Du was findest das Du hier eine BEschreibung postest. Viel Glück noch bei der suche
geschrieben 23. September 2004 - 12:13
Folgendes habe ich gefunden als ich bei Google einfach mal nach wlan+software gesucht habe...
Zitat
WLAN Messung für Profis
Eine besondere Stärke der Ekahau Site Survey (ESS) ist die Visualisierung von sonst unsichtbaren Wireless LAN´s. Mit ESS können Sie Ihr Wireless Netzwerk einfach und übersichtlich in Form einer Landkarte betrachten! Die ESS Software bietet verschiedene Darstellungsfunktionen, die Sie in die Lage versetzen, Signal-Abdeckung, Interferenzen, Problemzonen sowie eigene UND fremde Accesspoints grafisch darzustellen und zu dokumentieren. Durch die vollfarbige Darstellung auf einem Gebäudegrundriss oder einer Landkarte werden die Informationen klar und anschaulich präsentiert. Wo genau sind Ihre WLAN-Probleme? Mit der einzigartigen ESS Software können Sie nun SEHEN wo das WLAN optimal ist, und wo und warum es optimiert werden kann. Ekahau Site Survey™ 2.0 (ESS) Software ist ein leicht zu benutzendes und mächtiges Werkzeug zum Vermessen und Überwachen von Wireless Local Area Networks (IEEE 802.11 a/b/g) und eine Komplettlösung für WLAN Profis um die folgende Notwendigkeiten abzudecken:
[...]
Quelle: http://www.sitesurvey.de/
Eine besondere Stärke der Ekahau Site Survey (ESS) ist die Visualisierung von sonst unsichtbaren Wireless LAN´s. Mit ESS können Sie Ihr Wireless Netzwerk einfach und übersichtlich in Form einer Landkarte betrachten! Die ESS Software bietet verschiedene Darstellungsfunktionen, die Sie in die Lage versetzen, Signal-Abdeckung, Interferenzen, Problemzonen sowie eigene UND fremde Accesspoints grafisch darzustellen und zu dokumentieren. Durch die vollfarbige Darstellung auf einem Gebäudegrundriss oder einer Landkarte werden die Informationen klar und anschaulich präsentiert. Wo genau sind Ihre WLAN-Probleme? Mit der einzigartigen ESS Software können Sie nun SEHEN wo das WLAN optimal ist, und wo und warum es optimiert werden kann. Ekahau Site Survey™ 2.0 (ESS) Software ist ein leicht zu benutzendes und mächtiges Werkzeug zum Vermessen und Überwachen von Wireless Local Area Networks (IEEE 802.11 a/b/g) und eine Komplettlösung für WLAN Profis um die folgende Notwendigkeiten abzudecken:
[...]
Quelle: http://www.sitesurvey.de/
mfg
M@$t3r_P.
Das Ziel jedes Menschen liegt 2 Meter unter der Erde.
M@$t3r_P.
Das Ziel jedes Menschen liegt 2 Meter unter der Erde.
geschrieben 23. September 2004 - 12:44
Danke Dir schon mal.
Nur dieses Programm kostet was.
By,
internet2
Nur dieses Programm kostet was.
By,
internet2
geschrieben 23. September 2004 - 12:50
Hab mich auch schon gefreut. Die Software scheint ja der Hammer zu sein.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten