Hallo liebe Leut,
habe folgendes Problem:
Bei der sp2-Installation von Cd konnte mein Rechner eine Datei nicht kopieren. Habe dann abgebrochen und er hat angeblich auch alles wieder zurückgesetzt. Beim Neustart allerdings komme ich nur bis zum Windows-Ladebalken und sehe anschließend nur einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger, den ich auch bewegen kann.
Starte ich im abgesicherten Modus steht auch Abgesicherter Modus in den Ecken, aber ansonsten ist der Bildschirm bis auf die Maus weiterhin schwarz.
Jemand ne Idee?
Marko
Seite 1 von 1
Schwarzer Bildschirm Nach Sp2-deinstallation
Anzeige
geschrieben 23. September 2004 - 11:01
Zitat
Bei der sp2-Installation von Cd konnte mein Rechner eine Datei nicht kopieren
Dann sag uns doch, um welche Datei es sich handelt.
Es sieht auf jedenfall nicht gut aus. Wenn du Zugriff auf deine Dateien haben willst, würde ich dir Knoppix empfehlen. Somit kannst du ein Backup brennen und Windows neu aufsetzen... ausser jm hat ne bessere Idee.
Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 23. September 2004 - 11:02
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
geschrieben 23. September 2004 - 11:41
Danke für die schnelle Antwort.
Weiß leider nicht mehr welche Datei es war.
Aber...
Hab den Rechner zufällig einfach angelassen und nach einer Stunde erschien dann doch der Windows-Desktop. Anscheinend braucht er nur ewig lange. Programme starten dauert ebenfalls mehrere Minuten. Vielleicht kann ich das Ding ja doch noch retten.
Marko
Weiß leider nicht mehr welche Datei es war.
Aber...
Hab den Rechner zufällig einfach angelassen und nach einer Stunde erschien dann doch der Windows-Desktop. Anscheinend braucht er nur ewig lange. Programme starten dauert ebenfalls mehrere Minuten. Vielleicht kann ich das Ding ja doch noch retten.
Marko
- ← Outlook Und Sp2 Funzt Nit !
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Welche Programme Laufen Nun Mit Sp2? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten