Beim Downgrade habe ich mich an die offizielle Anleitung http://avm.de/nc/ser...eren-Downgrade/ gehalten. Das Image habe ich heruntergeladen, aber jetzt hänge ich an Punkt 3 fest.
3. Klicken Sie auf die Registerkarte "FRITZ!OS-Datei" bzw. "Firmware-Datei".
4. Klicken Sie auf "Einstellungen sichern".
Wählen Sie über die Schaltfläche "Neues FRITZ!OS suchen" bzw. "Durchsuchen" die Update-Datei aus, die Sie heruntergeladen haben (Image-Datei).
5. Klicken Sie auf "Update starten".
Wo ist "FRITZ!OS-Datei" bzw. "Firmware-Datei" zum klicken?
Gehe ich auf "Neues Fritz!OS suchen" kommt automatisch die Meldung, dass das neueste OS installiert ist, ohne dass ich die Möglichkeit habe, das alte einzuspielen.
Seite 1 von 1
Fritzbox 3370 Downgrade
Anzeige
geschrieben 20. Januar 2015 - 19:21
Klicke mal unten in der Zeile auf "Ansicht: Standard". Das sollte dann auf "Ansicht: Erweitert" wechseln.
Jetzt sollte der Reiter "FRITZ!OS-Datei" sichtbar sein.
Steht auch so in der verlinkten Anleitung.
Jetzt sollte der Reiter "FRITZ!OS-Datei" sichtbar sein.
Steht auch so in der verlinkten Anleitung.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 20. Januar 2015 - 19:34
Lade dir das recovery-file herunter, das sollte 6.03 sein oder,m auf der mitgelieferten CD sollte auch ein älteres Recovery-File sein
geschrieben 20. Januar 2015 - 19:40
Schalt einfach die Ansicht auf "Erweitert" um. Dann gibt es hier ein zusätzliches Tab für die Datei.
Per Recovery-Datei sollte aber auch funktionieren. Die Einstellungen sind so oder so hinterher weg.
Per Recovery-Datei sollte aber auch funktionieren. Die Einstellungen sind so oder so hinterher weg.
Dieser Beitrag wurde von RalphS bearbeitet: 20. Januar 2015 - 19:41
geschrieben 20. Januar 2015 - 20:22
Danke. Die erweitere Ansicht war es. Stand ganz oben bei der Anleitung, dass "einige Einstellungen" evt. nicht angezeigt werden. Hätte man natürlich auch schreiben können: "Bitte vorher in die erweiterte Ansicht wechseln." oder so. Aber okay, nun geht es ja. Danke.
- ← Fritz.NAS über Internet erreichbar
- Netzwerke
- [WIN8.1 / 7 & SBS2011] - Clients verlieren Netzwerkverbindung →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1