Das bedeutet aber wieder unendlich viel mehr Arbeitsaufwand.
News träge Berichterstattung
geschrieben 23. September 2004 - 22:35
..................................
Die Signatur ist verloren gegangen.
Die Signatur ist verloren gegangen.
Anzeige
geschrieben 23. September 2004 - 22:46
Ja, es soll ja auch nur sein, wenn es möglich wäre.
Ich muß zugeben, dass ich keine Ahnung habe wieviel User hier pro Tag eine News einsenden.
Ich muß zugeben, dass ich keine Ahnung habe wieviel User hier pro Tag eine News einsenden.
geschrieben 24. September 2004 - 19:53
Zitat
Oft werden News die eingeschickt werden,gar nicht eingestellt.
Oft erscheinen diese dann aus Frust der News-Submiter hier im Forum, und das ist ja nicht der Sinn der ganzen Sache.
Oft erscheinen diese dann aus Frust der News-Submiter hier im Forum, und das ist ja nicht der Sinn der ganzen Sache.
Tja, anscheinend sind das WinFuture-Team und einige User der Meinung, das sie keine Newssubmitter brauchen.
Ich bekomm immer echt nen dicken Hals wenn ich dauernd lese das, das arme WinFuture Team hier alles in ihrer Freizeit macht bzw. ihre Freizeit dafür opfert. Wenn ich das so lese kommen zig News-submits bei denen rein, die einfach ignoriert werden. Nach 2-3 Tagen werden diese knallhart ins Netz gestellt wo teilweise ein dankeschön drin steht und manchmal wird nur die Quelle Angegeben, so nach dem Motto - "Tja, wir haben es in unserer Freizeit rausgesucht".
Ich finde es Traurig und Schlimm für eine Seite die einen so hohen Status im Netz hat, das man hier noch mit solchen Argumenten rumhantiert.
Und dann will man mich über mein benehmen aufklären? Pfff.
gruß
Marcel
--------------------------------------------------
Rechtschreibfehler sind gewollt :D
Marcel
geschrieben 24. September 2004 - 20:35
@ LudoDJ
So ein Quatsch. Ludo bitte komm mal wieder runter. Türlich freuen wir uns über News Einsendungen. Ich persönlich bekomme die übrigens gar nicht! Aber wenn ich was Cooles in den Besucher News finde poste ich doch auch immer den Namen des Informanten. Ansonsten dürft ihr alle auch nicht Vergessen dass Leute auch Fakes Einsenden. Das ist immer eine ziemliche "Gradwanderung" wenn keine andere Seite drüber berichtet.
So ein Quatsch. Ludo bitte komm mal wieder runter. Türlich freuen wir uns über News Einsendungen. Ich persönlich bekomme die übrigens gar nicht! Aber wenn ich was Cooles in den Besucher News finde poste ich doch auch immer den Namen des Informanten. Ansonsten dürft ihr alle auch nicht Vergessen dass Leute auch Fakes Einsenden. Das ist immer eine ziemliche "Gradwanderung" wenn keine andere Seite drüber berichtet.
geschrieben 24. September 2004 - 20:38
1:1 kopierte News von heise finden wir auch selbst. Deswegen werden diese Leute meist nicht erwähnt...weil wir es vorher schon selbst gefunden haben. Schickt jemand etwas ein, was man noch nicht auf den großen bekannten Seiten lesen konnte, so wird er definitiv erwähnt. Und selbst geschriebene Texte sind natürlich optimal. Dabei ist aber wichtig, dass man am Anfang explizit drauf hinweist, dass es selbst geschrieben ist. Sonst sieht man da als Redakteur schnell drüber weg und denkt, dass es kopiert ist.
geschrieben 25. September 2004 - 06:46
Zitat (EDragon: 24.09.2004, 21:35)
Ich persönlich bekomme die übrigens gar nicht! Aber wenn ich was Cooles in den Besucher News finde poste ich doch auch immer den Namen des Informanten.
Die tatsache das nichts bekommst dürfte daran liegen das du Foren-Moderator bist und kein Redakteur. mach dir nix drauß, ich erhielt damals wo ich noch bei WF war auch keine. naja egal...
Xylen sagte:
1:1 kopierte News von heise finden wir auch selbst. Deswegen werden diese Leute meist nicht erwähnt...weil wir es vorher schon selbst gefunden haben. Schickt jemand etwas ein, was man noch nicht auf den großen bekannten Seiten lesen konnte, so wird er definitiv erwähnt. Und selbst geschriebene Texte sind natürlich optimal. Dabei ist aber wichtig, dass man am Anfang explizit drauf hinweist, dass es selbst geschrieben ist. Sonst sieht man da als Redakteur schnell drüber weg und denkt, dass es kopiert ist.
Endlich wird hier mal klartext gesprochen
Verstehe mich diesmal nicht falsch, nur wenn das Thema immer angesprochen wurde kam von einigen Usern und glaube auch mesios immer der Standard-Spruch, das halt alles in eurer Freizeit gemacht wird. Also wer noch mit solchen Texten kommt hat keine andere ausrede oder hat die größe von WinFuture noch nicht erkannt. Schließlich ist WF nicht mehr so klein wie es früher mal war...
In den Giga.de-Sendungen wird diese seite erwähnt, in PC-Magazin, PC-Welt, C't, ComputerBlöd, PC-Direk und PC Pro. wird sie erwähnt, selbst Microsoft hat nen link auf euch gesetzt. Also kommt bitte nimmer mit solchen dingen. Wer auf solch einer großen Seite wie hier arbeitet sollte sich überlegen ob es nicht nur Freizeitbeschäftigung ist sondern vieleicht auch ein bischen mehr.
zurück zum Thema:
Ihr müsstet das eventuell mal auf eurer News Einsenden-Seite vermerken das ihr nur solche dinge haben wollt bzw. die User vermerken sollen das es selbstgeschrieben ist. So würde dieses Thema endlich mal zur ruhe kommen.
gruß
Marcel
Marcel

Hilfe
Neues Thema
Antworten