WinFuture-Forum.de: Dev-C++ Fehler Code 1155 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Dev-C++ Fehler Code 1155


#1 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2015 - 20:53

Hallo zusammen,

Ich nutze regulär zum C/ C++ programmieren Visual Studio. Ich habe heute allerdings Dev C++ installiert und versucht zu testen.
Leider bekomme ich einen höchst interessanten Fehler:

Versuch 1 war kleine main mit Hallo in der Ausgabe, beim Debuggen jedoch hat sich interessanter Weise der Installer von DVDVideoSoft geöffnet, darauf hin habe ich dieses dann man deinstalliert.

Versuch 2 nach Deinstallation von DVDVideoSoft, wieder versucht zu debuggen, siehe da: Folgender Fehler:
ShellExecuteEx fehlgeschlagen, Code 1155. Der angegebenen Datei ist keine Anwendung zugeordnet.


Ich bin mit meinem Latein irgendwie am Ende, es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke sehr.
Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 13. Januar 2015 - 08:22

Ich denke, du solltest mal in deren Forum fragen: http://sourceforge.n...ldevcpp/forums/
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0