WinFuture-Forum.de: Windows Live Mail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Windows Live Mail Datenbank wird immer wieder hergestellt


#1 Mitglied ist offline   Pampel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Januar 2015 - 22:44

Hallo zusammen,

ich nutze Windows Live Mail in der aktuellen Version unter Windows 7 Home 64bit. Es lief bisher ohne Probleme, seit einiger Zeit jedoch wird beim Programmstart immer die WLM-Datenbank wieder hergestellt.
Ich habe schon alles versucht. So z.B. mein Benutzerprofil in wlm gelöscht, das Programm deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Ohne Änderung. Sobald ich Windows Live Mail öffne, erscheint "Windows Live Mail Datenbank wird wieder hergestellt".
Kann mir jemand bitte helfen, wie ich das Phänomen wieder wegbekomme.
Habe schon gegoogelt, wurde aber leider nichts angezeigt, zumindest nichts, was ich nicht schon getan habe.

Bitte jede Idee dazu mir geben.
Vielen Dank an alle.

Dieser Beitrag wurde von Pampel bearbeitet: 04. Januar 2015 - 22:45

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.936
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. Januar 2015 - 10:36

Versuch doch mal die Defragmentierung und Reparatur wie hier vorgeschlagen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0