WinFuture-Forum.de: Windows 8 Asus Konto gelöscht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 8 Asus Konto gelöscht habe es ausversehen gelöscht HILFE


#1 Mitglied ist offline   Paulinka 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2014 - 19:58

hallo alle zusammen,

habe ausversehen mein Asus benutzerkonto gelöscht, als ich mich von skype abmelden wollte. da stand ich solle mich erst mit meinem microsoft konto abmelden bzw mit einem anderen um mich dann mit einer anderen email bei skype anmelden zu können.

habe ich getan allerding habe ich somit mein ganzes benutzerkonto gelöscht, smoit irgendwie auch alle ordner die bei mir auf dem desktop waren.

habe dann schnell mit einer anderen email ein neues angelegt, alle ordner waren weg, wie ein neustart des pc's. habe sie auch gesucht nd nicht gefunden.

kann mir mal bitte einer heeeelfen !!!! ich verzweifel grade
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.776
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 27. Dezember 2014 - 20:03

unter c:\users\[alterbenutzername]\desktop sollte noch alles vorhanden sein. (Adminrechte erforderlich)
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#3 Mitglied ist offline   Paulinka 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2014 - 20:06

Leider kann ich da nichts finden, wie kann ich denn die Alte email sozusagen wieder herstellen als administrator auf meinem pc??
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.936
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 27. Dezember 2014 - 20:07

Willkommen :)
Hast Du Dich manchmal nur in Windows abgemeldet? Werde aus Deiner Beschreibung allerdings nicht so ganz schlau.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Paulinka 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 27. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Dezember 2014 - 20:13

Hey, weiß auch nicht wie ich es erklären soll.

Wollte mich normal bei Skype abmelden, das ist allerding alles mit meinem Windows Konto ( auch demBenutzerkonto) vernknüpft. da stand ich solle mich dann mit einem anderen microsoft konto anmelden, mich bzw bei dem abmelden um mich dann mit einem anderen bei skype anmelden zu können.

habe dannn bei meinem einfach auf abmelden gedrückt, nur war es komplett verloren gewesen musste dann ein neues erstellen bzw gastkonto öffnen, auch alle einestellung wie hintergrundbild etc sind verloren gegangen.
0

#6 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.633
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.413
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 27. Dezember 2014 - 20:19

Das Onlinekonto wird so eigentlich nicht gelöscht. Da musst Du schon im Konto auf 'Löschen' gehen. Das ist aber gut versteckt.

Wenn Du einfach nur auf 'abmelden' gehst, dann hast Du Dich auch nur abgemeldet. Dann musst Du Dich normal wieder mit dem 'Benutzernamen' (email Adresse) und 'Passwort' wieder anmelden und gut.

Wenn es wirklich gelöscht worden sein sollte, dann ist da aber etwas anderes gründlich schief gelaufen.

Oder hast Du eventuell den Kontentyp von 'Lokal' auf 'Online' umgestellt? Aber auch hier geht i.d.R. nichts verloren.

So wirklich klar ist mir das noch nicht, was Du da gemacht hast bzw. was da passiert ist.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#7 Mitglied ist offline   Nerax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 23. Mai 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dickes HB
  • Interessen:Musik (Folk, Rock, Gothic) , Spiele (MMORPG, Action, Shooter) , "Brainfood" sammeln , Essen & Ungerechtigkeiten aus der Welt schaffen !!!

geschrieben 27. Dezember 2014 - 23:23

Zitat

habe dannn bei meinem einfach auf abmelden gedrückt, nur war es komplett verloren gewesen musste dann ein neues erstellen bzw gastkonto öffnen, auch alle einestellung wie hintergrundbild etc sind verloren gegangen.


Das klingt gerade so als ob du dein "kompletes" Nutzer-Konto unter WIndows gelöscht hast :( Kannst du dich den wen du einen Neustart des Rechners machst, noch mit den "alten" Benutzer.Daten (Namen & Passwort" anmelden ?

LG
Nerax

p.s. Versuche mal dich Hier mit deinen "alten" Daten wieder anzumelden und klicke auf "Wiederherstellen"

Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 27. Dezember 2014 - 23:27

"Die Schatten kommen,wen der Rabe denTag verschlingt." "Wie Unrat in der Gosse sammeln sich in DeinemVerstand Substanzen der Unwirklichkeit.Sie lassen Deinen Geist an den Illusionen des Lebenskleben" - Amizaras Chronik LLI -
Avaaz.org

0

#8 Mitglied ist offline   roadrunner2 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Dezember 14
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Dezember 2014 - 08:22

Hallo,

ich denke Du hast Dein normales lokales Konto wieder in ein Microsoftkonto umgewandelt. Ist mir auch schon mal passiert.

Wenn Du es wieder in ein normales lokales Konto umwandelst ist alles wie vorher.

Gruß Heinz
0

#9 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 13.962
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 768
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 28. Dezember 2014 - 11:21

Mal eine ganz bescheidene Frage...

unter

C:\Benutzer\



was siehst du dort für Ordner?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0