Windows 8 Asus Konto gelöscht habe es ausversehen gelöscht HILFE
geschrieben 27. Dezember 2014 - 19:58
habe ausversehen mein Asus benutzerkonto gelöscht, als ich mich von skype abmelden wollte. da stand ich solle mich erst mit meinem microsoft konto abmelden bzw mit einem anderen um mich dann mit einer anderen email bei skype anmelden zu können.
habe ich getan allerding habe ich somit mein ganzes benutzerkonto gelöscht, smoit irgendwie auch alle ordner die bei mir auf dem desktop waren.
habe dann schnell mit einer anderen email ein neues angelegt, alle ordner waren weg, wie ein neustart des pc's. habe sie auch gesucht nd nicht gefunden.
kann mir mal bitte einer heeeelfen !!!! ich verzweifel grade
Anzeige
geschrieben 27. Dezember 2014 - 20:03
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
geschrieben 27. Dezember 2014 - 20:06
geschrieben 27. Dezember 2014 - 20:07

Hast Du Dich manchmal nur in Windows abgemeldet? Werde aus Deiner Beschreibung allerdings nicht so ganz schlau.
geschrieben 27. Dezember 2014 - 20:13
Wollte mich normal bei Skype abmelden, das ist allerding alles mit meinem Windows Konto ( auch demBenutzerkonto) vernknüpft. da stand ich solle mich dann mit einem anderen microsoft konto anmelden, mich bzw bei dem abmelden um mich dann mit einem anderen bei skype anmelden zu können.
habe dannn bei meinem einfach auf abmelden gedrückt, nur war es komplett verloren gewesen musste dann ein neues erstellen bzw gastkonto öffnen, auch alle einestellung wie hintergrundbild etc sind verloren gegangen.
geschrieben 27. Dezember 2014 - 20:19
Wenn Du einfach nur auf 'abmelden' gehst, dann hast Du Dich auch nur abgemeldet. Dann musst Du Dich normal wieder mit dem 'Benutzernamen' (email Adresse) und 'Passwort' wieder anmelden und gut.
Wenn es wirklich gelöscht worden sein sollte, dann ist da aber etwas anderes gründlich schief gelaufen.
Oder hast Du eventuell den Kontentyp von 'Lokal' auf 'Online' umgestellt? Aber auch hier geht i.d.R. nichts verloren.
So wirklich klar ist mir das noch nicht, was Du da gemacht hast bzw. was da passiert ist.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 27. Dezember 2014 - 23:23
Zitat
Das klingt gerade so als ob du dein "kompletes" Nutzer-Konto unter WIndows gelöscht hast

LG
Nerax
p.s. Versuche mal dich Hier mit deinen "alten" Daten wieder anzumelden und klicke auf "Wiederherstellen"
Dieser Beitrag wurde von Nerax bearbeitet: 27. Dezember 2014 - 23:27
Avaaz.org
geschrieben 28. Dezember 2014 - 08:22
ich denke Du hast Dein normales lokales Konto wieder in ein Microsoftkonto umgewandelt. Ist mir auch schon mal passiert.
Wenn Du es wieder in ein normales lokales Konto umwandelst ist alles wie vorher.
Gruß Heinz
geschrieben 28. Dezember 2014 - 11:21
unter
C:\Benutzer\
was siehst du dort für Ordner?
- ← Wie bekomme ich Java 1.7.0_40 in WIN 8.1 installiert?
- System & Software - Windows 8 & 8.1
- IE 11 als METRO APP starten →