Halllo,
erstmal mein Grückwunsch zu diesem Forum.
Auf der Suche nach einen Update Pack für W7 habe ich hier den Download dafür gefunden (WinFuture Windows 7 SP1 Update Pack 2.45 (Vollversion)). Dieser Download enthält das "alte" SP1 und die danach erschienen Update, ist das richtig?
Weiter unten steht: "Bitte beachten Sie, dass Microsofts Service Pack 1 für Windows 7 installiert sein muss."
Bedeutet das, das ich erst SP1 aufspielen soll und danach dieses Update Pack, ansonsten funktioniert es nicht?
gruss.fritz
Seite 1 von 1
Frage zum aufspielen des Update Pack 7 (2.45)l
Anzeige
geschrieben 05. Dezember 2014 - 11:00
Richtig, es sind alle wichtigen Updates nach dem SP1
geschrieben 05. Dezember 2014 - 11:18
Hallo,
danke für die schnelle Antwort.
Im Text steht, das in diesen Update Pack das SP1 integriert ist, warum also vorher das SP1 draufspielen? Das irritiert mich.
gruss.fritz
danke für die schnelle Antwort.
Im Text steht, das in diesen Update Pack das SP1 integriert ist, warum also vorher das SP1 draufspielen? Das irritiert mich.
gruss.fritz
geschrieben 05. Dezember 2014 - 11:36
Nein, das SP1 ist nicht enthalten. Es wird für die Installation des Updatepacks vorausgesetzt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 05. Dezember 2014 - 12:02
Danke für die Klarstellung.
Die Beschreibung ist aus meiner Sicht nicht eindeutig.
gruss.fritz
Die Beschreibung ist aus meiner Sicht nicht eindeutig.
gruss.fritz
geschrieben 05. Dezember 2014 - 12:46
Im Text steht:
Sollte man aber vielleicht unten bei den Downloadbuttons nochmal als Hnweis hinschreiben
Zitat
Für die Windows 7 Update Packs wird ein installiertes Service Pack 1 vorrausgesetzt. Mehr zum Thema finden Sie in unserem Artikel Windows 7 Service Pack 1 herunterladen.
Sollte man aber vielleicht unten bei den Downloadbuttons nochmal als Hnweis hinschreiben
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
- ← Win 7 Updates teilweise fehlgeschlagen
- WinFuture Update-Pack
- Spielt Update-Pack zu viele Patches auf? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1