WinFuture-Forum.de: [NB]Fujitsu Siemens Amilo M 1420 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[NB]Fujitsu Siemens Amilo M 1420


#1 Mitglied ist offline   PCUser19 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 22. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2004 - 17:00

Hallo an alle...

Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit dem oben genannten Notebook? Grafik, Temperatur und Lautstärke der Lüfter...

Wollte mir das Notebook eventuell am Wochenende kaufen...

Was meint ihr dazu?
0

Anzeige



#2 _FF1980_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. September 2004 - 17:16

Amilo M sagt mir, dass ein Centrino drin ist, oder besser, ein Pentium M. Von daher sollte der leise, kühl und stromsparend sein, was aber manchmal auch auf Kosten der Rechenleistung geht, wenn du damit Spielen willst. Ich kenne das NB zwar nicht, aber wenn's dir um Akkulaufzeit geht, nimm es. Fujitsu ist ja schließlich kein No-Name-Hersteller.
0

#3 Mitglied ist offline   Talla 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Esslingen

geschrieben 23. September 2004 - 21:18

Ich habs :band:
Bin voll zufrieden damit.
Der Lüfter springt öfters mal an im Dauerbetrieb und ist nicht der allerleiseste obwohls meiner Meinung nach in Ordnung ist.
Die Grafik ist Super - ist ja ne Mobility Radeon 9600 .
Und das Notebook wird zwar recht warm, aber nicht heiß.
Also man kann die Unterseite selbst im Dauerbetrieb ohne Probleme berühren ;)

Von der Leistung ist er wirklich vollausreichend, spiele auch selber UT2004 usw. flüssig.
Heimat ist nicht immer dort, wo wir zur Welt kamen - Heimat ist wo wir lieben. *Ehm Welk
0

#4 Mitglied ist offline   PCUser19 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 22. August 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2004 - 12:34

OK! Danke für die Empfehlungen.

Habe mir das Notebook gekauft. Mal sehen wie es so läuft. Werde bei Gelegenheit ein paar Eindrücke posten


@ Talla

Du sagst, du hast auch das Notebook. Kannst du bei dir den Boot Screen (Fujitsu Siemens) abschalten? Wenn ja wie?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0