WinFuture-Forum.de: Passender Streamingdienst gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Passender Streamingdienst gesucht


#1 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 26. November 2014 - 13:54

Hallo zusammen,

Ich suche einen empfehlenswerten und legalen Streamingdienst, bei welchem man bestmöglich auf die eigene Festplatte streamen kann und sich die Filme dann immer wieder anschauen kann, dann auch offline. Oder sie auch gratis herunterladen darf (man zahlt ja schließlich dafür).

Schön wäre es auch, wenn der Anbieter den Kunden im Monat beispielsweise Gratis DVD oder dergleichen zukommen lassen würde. Das ganze sollte auch nicht so teuer sein. Mir schwebt da jetzt Netflix und/oder Maxdome vor Augen, da kenne ich mich aber einfach zu wenig mit aus.

Es wäre klasse, wenn jemand vllt. seine Erfahrungen mit mir teilen würde oder mir weitere gute Dienste nennen kann.
Danke ! :)
Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 26. November 2014 - 17:21

Auf die eigene Festplatte ist kein Streamen, kostenloser Streamindienst ist netzkino.de.
Wozu auf Festplatte, wenn du den selben Film immer wieder anschauen kannst

Dieser Beitrag wurde von javo bearbeitet: 26. November 2014 - 17:21

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. November 2014 - 19:20

Ich mag das so einfach lieber. Aber gibt es denn noch weitere Vorschläge, es darf auch gerne was kosten, es sollte nur nicht ganz so teuer sein.
Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

#4 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 26. November 2014 - 21:16

Die besten im Moment watchever und Sky Snap
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Smaug 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. Oktober 14
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2014 - 14:17

Hi,

also erstmal ist streamen auf die Festplatte wie schon erwähnt kein Streamen sondern ein Download.
Dann kommt es wieder darauf an, wieviel Geld du ausgeben möchtest. Spielt Geld keine Rolle, kannst du mit Diensten wie Itunes oder Google Play gezielt Serien und Filme runterladen und über einen bestimmten Zeitraum speichern. Das kostet dann je nach Konsum ordentlich und du bist an das jeweilige Programm gebunden. Aber so teuer sollte es ja anscheinend nicht sein...

Dann gibt es Festangebote, wo du so um die 9 Euro im Monat zahlst und dir das ganze Angebot anschauen kannst. Das Angebot ist dann logischerweise ein bisschen limitierter. Die bekanntesten Anbieter sind in dem Bereich Netflix, Watchever, Sky Snap und Amazon Instant. Watchever und Sky Snap haben einen offline Modus, allerdings kannst du die Inhalte nur auf ein Tablet oder Smartphone laden und dort innerhalb der App anschauen. Außerdem sind die Downloads nach 30 tagen ungültig. Also kannst du es nicht so wie du es dir vorgestellt hast einfach auf die Festplatte laden.
Von den Flatrate Streamern habe ich watchever und Netflix getestet und finde Netflix um Längen besser. Netflix läuft einfach besser und hat den großen Vorteil praktisch alle Inhalte auch im Originalton anzubieten.
Netflix hat aber keinen Offline-Modus und wird wohl auch keinen mehr bekommen. Die einzige Möglichkeit, wie du trotzdem tatsächlich Filme von Netflix auf deiner Festplatte speichern könntest, wäre mit Hilfe eines Screen Recorders wie Audials Moviebox. Falls dich das interessiert schau dir mal diese Howto Page dazu an. Das Programm kostet einmalig 20 Euro.

Zitat

Schön wäre es auch, wenn der Anbieter den Kunden im Monat beispielsweise Gratis DVD oder dergleichen zukommen lassen würde.


Das wäre dann wieder was anderes und dazu wärst du wohl mit Amazon Lovefilm am besten bedient.

Soooo, ich hoffe ich konnte dir helfen;)
0

#6 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. November 2014 - 19:05

Danke, dieser Beitrag hat mir sehr geholfen !

Jetzt habe ich einen guten Überblick über gute Anbieter und Angebote, ich werde mich wahrscheinlich für Lovefilm und Netflix entscheiden.

Danke nochmals !
Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0