WinFuture-Forum.de: Thunderbird 0.8 - Local Folders - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Thunderbird 0.8 - Local Folders Verschieben des Local Folders


#1 Mitglied ist offline   Ritter Flenso 

  geschrieben 22. September 2004 - 11:39

Moin Moin,

habe seit ein paar Tage Thunderbird und möchte den Local Folders verschieben.

Wenn ich unter Extras - Konten - Lokale Ordner - Lokales Verzeichnis: - Verzeichnis wählen gehe kann ich wohl einen anderen Ordner auswählen, aber dieser wird nicht übernommen.

Ich will den Ordner deshalb verschieben, falls XP Ärger macht und mir meine Mails nicht verloren gehen.



Danke für Eure Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 22. September 2004 - 11:47

Nimm doch zum sichern Deines Profiles (Konteneinstellungen, Sichern der Mails) einfach Mozilla Backup. Dann kannst Du beim Wiederherstellen einfach diese Daten wieder einspielen.

Mozilla Backup
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Ritter Flenso 

  geschrieben 22. September 2004 - 13:22

Hi,

so habe nun das Problem gelöst.

Habe ein neues Profil erstellt. Dort ist es auch möglich den Local Folders zu wählen.
0

#4 Mitglied ist offline   Doppelwinkel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 462
  • Beigetreten: 23. August 03
  • Reputation: 0

geschrieben 22. September 2004 - 13:26

1.) Profilordner verschieben

2.) thunderbird.exe -p

3.) Altes Profil löschen, neues Anlegen, aktuellen Ort des Profilordners angeben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0