WinFuture-Forum.de: Benutzer-Ordner nur hellgrau (keine Rechte) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Benutzer-Ordner nur hellgrau (keine Rechte)


#1 Mitglied ist offline   Nayooti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 31. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2014 - 23:52

Sitze gerade vor meinem neuen SP3 und würde gerne ihn im Tablet-Modus über einen Modern-UI-FileExplorer navigieren können.
Mein Problem ist, dass unter C:/ mein Benutzer-Ordner nur hellgrau ist. Während ich aber über den normalen Explorer auf die darin enthaltenen Unterverzeichnisse zugreifen kann, werden hellgraue Ordner von keinem Modern-UI-Explorer angezeigt.
Was muss ich ändern?

Und wieso ist das so? Bin ich der einzige, der gerne mit den Händen auf dem SP3 komplett durch navigieren möchte?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 04. November 2014 - 11:14

Das "Versteckt"-Attribut ist gesetzt. Lösche das Attribut und fertig.
OneDrive übrigens zeigt meines Wissens nach den Benutzerordner schon an. Allerdings ist er bei mir auch nicht versteckt.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

#3 Mitglied ist offline   Nayooti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 31. Oktober 12
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2014 - 11:15

Cool, Danke. Das wars tatsächlich.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0