wie bei Forza 5, kann der Spieler auf der Xbox One den CarSkin Editor benutzen und viele verrückte Dinge damit machen, er kann WinFuture Autos herstellen und durch die Gegend fahren, sie zum Download anbieten oder auch DesignElemente herstellen, die dann andere Spieler aus der Community sich herunter laden können und daraus ihre eigenen Autos damit bemalen.
Das Besondere an den Forza Games sind die KI, sie werden Drivatars genannt. Das Spiel analysiert auf dem Server die Fahrergebnisse von dem Spieler und bildet daraus virtuelle KI Abbilder, gegen die der Spieler antritt. Damit sind nicht nur die Ergebnisse, also Rundenzeiten gemeint, sondern auch wie ein Spieler für gewöhnlich die Kurven anfährt. Die KI kann man trainieren. Fährt man einfach so herum, werden diese Drivatars aus der Freundesliste ins Spiel eingeladen. Damit ist die Gamertag Freundesliste gemeint. Das ganze passiert Forza Spiele übergreifend. Meint, hat ein Kollege kein Forza Horizon2 aber Forza5, werden mir trotzdem seine Drivatars anhand der Forza5 Ergebnisse eingeladen.
Das ganze hat auch was mit den CarSkin Editor zu tun. Wenn ich in meinem Spiel Cars designe und damit herum fahre, werden meine erstellen Car Skins automatisch in die Spielwelt meiner Freunde eingeladen. Das bedeutet das meine Freunde nicht mal bewusst meine selbst erstellten Autos herunter laden müssen. Sie fahren in der Open World meiner Gamertag Kollegen hin und her.
Da nicht jeder den CarSkin Editor benutzt, könnt ihr hier Eure Spielesnapshot zeigen, ihr könnt anderen Spielern sagen wo man Euch findet, damit ihr Achievements für Eure Snapshots und selbst erstellten Cars erhaltet.
Zeigt Eure fertig bemalten Autos, zeigt Euren Forum Kollegen welche Design, welche Designgruppen Elemente Ihr erstellt habt und unter welchen Spielinternen Suchtags sie aufzufinden sind.
Dieser Beitrag wurde von BufferOverflow bearbeitet: 30. Oktober 2014 - 10:58