WinFuture-Forum.de: Auto- Updater Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Auto- Updater Gesucht gibt es sowas schon?

#31 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. September 2004 - 21:48

Zitat (Strider: 26.09.2004, 18:26)

Du kannst ihm doch nicht vorwerfen, keine Ahnung von Programmierung zu haben.

hab ich auch nicht ... das hat er selbst gesagt ;D

(wenns es als spam gilt bitte löschen)
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   Kr1x 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 143
  • Beigetreten: 27. Juli 02
  • Reputation: 0

geschrieben 26. September 2004 - 23:00

Naja, ich kann Speedy eigentlich nur echt voll zu stimmen!

Und dass man mal bisschen ausfallender wird, wenn man dauernd 9mal kluge Antworten von jemand bekommt, die im Endeffekt sowieso nichts bringen (nicht nur auf diesen Thread bezogen, ich nenne jetzt auch keinen konkreten Namen), dann sollte dass durchaus verstaendlich sein.

Was ein Forum ausmacht, is meines Erachtens nach die Qualitaet der Antworten.
Und wenn jemand meint, in fast jedem zweiten Thread, eine Antwort zu schreiben, die im Endeffekt keinen weiterhilft, da der Autor (anscheinend) nur das Ziel verfolgt, mit seinem Wissen zu prahlen und den Fragesteller ins Laecherliche zu stellen, dann haltê ich diese Person in einem Forum einfach fuer falsch.

Dieser Beitrag wurde von Kr1x bearbeitet: 07. Oktober 2004 - 22:10

0

#33 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2004 - 06:02

ich frage mich gerade wo die qualität deines posts liegt ? wenn ... ich sage mal "wir" als so neunmal klug uns hinstellen, und wirklich wissen was wie da erzählen, sind wir dann neunmal klug oder prollen wir ? ich denke wir sollen hier dem jenigem helfen und unsere meinung sagen - das entspricht dem sinn eines forums für mich - wenn mir jedoch einer die ganze zeit sagt, dass das was ich weiß VIEL zu kompliziert sei, und im prinzip falsch ist, dann tut es mir leid das ich mit sakasmus rumspielen muss.

und ich lasse mich gerne umstimmen wenn jemand diese obige genannten wünsche in eine ordentliche funktionierende software packt und sie mir vorliegt. vorher bleibe ich einfach bei meiner meinung.
0

#34 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2004 - 07:16

Hey Leute!!!!!
Aufhören Bitte!!!!

Ich habe dieses Thread nicht eröffnet damit sich andere über ein Thema Streiten das ich gepostet habe.

Bisher ist nicht's konstruktives gekommen. Soviel engstirnigkeit, Sturheit und Unfläxibilität, hab ich bis jetzt nicht erlebt. Insofern hat Kr1x recht.

Programirwissen ist da, ja, durchaus. Mehr sag ich nicht....Wenn ihr also etwas konstruktives zu dem Thema beitragen wollt, bitte. Wenn nicht dann eröffnet ein eigenes.

Im übrigen, das Programm VersionTracker Pro ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber es Erfüllt zumindest teilweise meine Erwartungen. Vielleicht hilft dir das zumindest von deinem hohen Ross zu uns herunterzuschauen. Xandros

Ups, jetzt ist mit mir auch der sarkasmus durchgegangen. Entschuldigung! ;D

Dieser Beitrag wurde von Speedyfree bearbeitet: 27. September 2004 - 07:32

0

#35 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2004 - 12:32

tut mir leit, ich sitzte immernoch oben ;D

wie herausgefunden wurde, ist das programm mehr schlecht als recht, den es erkennt weder die sprache, noch bietet es die richtigen downloads an - von daher ist es nicht zu gebrauchen - idee da, aber fehlerhaft!
0

#36 Mitglied ist offline   Slaghe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 402
  • Beigetreten: 09. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik ( Rock, Jazz, Nu Jazz, Down Beat, Funk, Drum&amp;Base, 80´s)<br /><br />Rollenspiel: Shadowrun, D&amp;D, Werwolf, Vampiere<br /><br />Alles was ich erleben muss: die Rolling Stones life, ein Vulkan ausbruch, ein Hurrica, eine Adventure toure durch den Dschungel,<br /><br /><br />ich mag: Den Morgen mit seinem Tau und der frischen luft<br />Den Sommer wenn wir hier mal einen guten haben.<br />Kaffe und Zigaretten, Bier und Zigaretten, Johnny Walker und Ziegaretten und noch mehr ungesundes. <br /><br />ich hasse: casting produkte, Techno, Dieter Bohlen. 50 mal am Tag den selben abgefu**ten hit im Radiop hören, Typen die sich für geil halten, Rosa, den 60ger jahre hype, und alles was sonst so nervt.

geschrieben 27. September 2004 - 14:41

Was ist den mit dem Gozilla download manager. der hat ein file monitor
und überwacht die files die man runtergeladen hat auf updates in dem er die
url speichert und auf veränderungen überwacht.

Ist aber warscheinlich auch nicht so doll wie VersionTracker
Trust me, i know what i´m doing
0

#37 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2004 - 15:15

aber soweit ich weiß ließt der Gozilla download manager keine installierte software aus <_<
0

#38 Mitglied ist offline   Speedyfree 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 752
  • Beigetreten: 14. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. September 2004 - 19:19

@Xandros, Bitte Boardregeln beachten!

Zitat

4. Spamming
Das Erstellen von so genannten Spamming-Beiträgen ist nicht erwünscht, es sei denn ein Moderator oder Admin erlaubt dies in einem bestimmten Thread. Folgende Verstöße hiergegen werden geahndet:

- Beiträge, die darauf abzielen, Diskussionsteilnehmer zu demotivieren und/oder der Diskussion nicht zuträglich sind.

@the rest
sowas einfach nicht mehr beachten! :P

@Slaghe
Danke!
wenn das funzt, ist es wenigstens eine Möglichkeit den Download's (sagen wir mal) automatisch ein Inhaltsverzeichniss zu verpassen. Es ist zumindest mal ein Ansatz in die richtige Richtung.. :P
0

#39 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. September 2004 - 20:26

lol ... diese zeile hier darfste getrost als spam betrachten ...


@gozilla: er hat nicht die funktion die du denkst ... es ist ein download manager der die heruntergeladene exe (etc) via md5hash checkt ob die von der gleichen quelle ne andere ist. es guckt nicht nach ob deine installierte version aktuell oder veraltet ist!
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0