WinFuture-Forum.de: YouTube Seite kann nicht gezeigt werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

YouTube Seite kann nicht gezeigt werden YouTube Seite kann nicht gezeigt werden


#1 Mitglied ist offline   Fugu3102 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 01. Oktober 14
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Oktober 2014 - 18:00

Moin,

also seit ein paar Tagen habe ich das Problem das auf einmal die YouTube Seite nicht mehr angezeigt werden kann. Es kommt ganz plötzlich und nach etwa 5 minuten ist es wieder weg.

Habs sowahl unter Chrom , IE und FireFox. Konnte das Problem auch mit meinem Firmen Notebook feststellen. Sorgar wenn ich auf arbeit war.

Allerdings laufen bei auf Win8.1

Hat das vielleicht auch einer? Es kommt doch schon recht häufig vor das Problem sonst würde ich nicht fragen.


Beste Grüße
Fugu
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Future010 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 704
  • Beigetreten: 02. Januar 14
  • Reputation: 69
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Oktober 2014 - 13:57

Versuch mal die Seite via ping aufzurufen:
--> Start --> CMD --> ping www.youtube.com

Mich würde zudem die IP-Konfiguration deines PCs bzw grundlegende IP Einstellung deines Routers interessieren, wie gehst du denn ins Internet WLAN/ Lan/ IP basiert / LTE...?

Ansonsten: welche Firewall nutzt du? Es könnte sein, dass eines deiner Programme dir die Seite sozusagen "verbietet"
Ein(e) Danke(positive Bewertung) für einen guten Beitrag kann nicht schaden ;-) Danke!j Dateien und Ordner Verwaltung by Future010
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0