WinFuture-Forum.de: Frage zu Qihoo 360 Total Security konfiguration - WinFuture-Forum.de

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Nachrichten zum Thema: Sicherheit
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Frage zu Qihoo 360 Total Security konfiguration


#1 Mitglied ist offline   Fat Tony 

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geschrieben 27. September 2014 - 00:27

Hallo,

Habe da mal eine Frage bzgl.der konfiguration von Qihoo 360 Total Security.

Ich möchte mir mein Windows 8.1 x64 auf einer nagelneuen SAMSUNG SSD 840 EVO neuinstallieren,und die Freeware
Qihoo 360 Total Security installieren.

Jetzt ist es so,das die 360 Total Security nur in englisch ist,und ich kein englisch mehr kann.

Wie konfiguriere ich jetzt die 360 Total Security,welche einstellungen muß ich vornehmen ?

Hat hier jemand erfahrung mit Qihoo 360 Total Security und kann mir sagen,welche Einstellungen ich vornehmen muß ?
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#2 Mitglied ist offline   d4rkn3ss4ev3r 

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geschrieben 27. September 2014 - 07:29

Das hat auch wieder 0 mit einer SSD zu tuen. Möchtest du hier zeigen wie geil deine SSD ist oder was?

Das Programm gibt es nur auf Englisch. Also entweder hinnehmen oder anderes nutzen.
Englisch ist übrigens die Welt- und Computersprache. Wie du sicherlich schon oft gemerkt hast, wäre es mal sinnvoll dies zu lernen.

Konfigurieren musst du nix. Das preisen doch immer die Hersteller das alles pöses automatisch erkannt wird, oder nicht?
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#3 Mitglied ist offline   javo 

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geschrieben 27. September 2014 - 08:48

Benutz was anderes, ich habe bei einem Bekannten wieder runtergeworfen, das hat mir zuviel blockiert, war auch nicht so gut zu konfigurieren.
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#4 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

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geschrieben 27. September 2014 - 10:02

Diese Software macht Dir den Nutzen der SSD gleich wieder zu Nichte. Sehe ich bei meinem Vater, der die ganze Avira Security Suite drauf hat und das System trotz SSD gefühlt langsamer wird.

Free Avira drauf und Kopf einschalten.
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#5 Mitglied ist offline   javo 

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geschrieben 27. September 2014 - 11:53

Auf keine Fall Free Avira, ich hatte bis jetzt im Service nur Rechner mit Avira free, die den BKA hatte, selbst beim manuellen Test merkt Avira das nicht, da hilft nur Avast free
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#6 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

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geschrieben 27. September 2014 - 11:57

Zitat

ich hatte bis jetzt im Service nur Rechner mit Avira free, die den BKA hatte,
Ich sagte ja: Kopf einschalten ;). Deine Kunden verlassen sich wohl zu 150% auf den Virenschutz ... Bisher habe ich keine Probleme - toi, toi, toi.
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#7 Mitglied ist offline   Fat Tony 

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geschrieben 27. September 2014 - 19:59

Das Thema hat sich erledigt,ich habe McAfee Internet Security ,eine 6 Monatige Promotion,installiert,
habe ich aus einem anderen Forum.
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#8 Mitglied ist offline   d4rkn3ss4ev3r 

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geschrieben 27. September 2014 - 20:22

Also kommt in spätestens 6 Monaten ein neuer Thread von dir bezüglich dieses AV Programm?!
Nagut, so wird es nie langweilig hier :D
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#9 Mitglied ist offline   Wiesel 

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geschrieben 20. Oktober 2014 - 16:38

http://winfuture.de/news,84148.html

lesen, verstehen und entscheiden ob man diese Software weiter verwenden will.
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