WinFuture-Forum.de: 2 Maschinen + 1 OneDrive = Syncapocalypse! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

2 Maschinen + 1 OneDrive = Syncapocalypse!


#1 Mitglied ist offline   muslimo 

geschrieben 23. September 2014 - 19:17

Guten Abend!

ich würde gerne OneDrive verwenden, bin jedoch eher etwas verschreckt, denn es passiert folgendes Phänomen:

Ich synce von 2 verschiedenen Rechnern auf ein OneDrive (je einmal Windows 8.1 und MacOSX 10.9). Was passiert ist, dass jedes mal wenn einer Rechner synchronisiert und schon vorhandene Dateien findet, überspringt er nicht diese, sondern schreibt Duplikate mit dem Computernamen am Namensende.

Kennt Ihr das auch? Was kann man dagegen machen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daredric 

geschrieben 27. September 2014 - 12:19

Also ich kann dein Problem leider nicht bestätigen, könnte mir aber vorstellen das es was mit der MacOSX version zu tun hat.
Ich nutze OneDrive von einem Windows 8.1 Gerät und von einem Windows 7 Rechner aus. Bei mir produziert er solche Fehler nicht.
0

#3 Mitglied ist offline   Venom316 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 231
  • Beigetreten: 28. Februar 09
  • Reputation: 9

geschrieben 27. September 2014 - 14:54

Also das kann wirklich nur an der Mac Version liegen, ich nutze OneDrive mit:

- 1 Windows Phone
- 1 Windows 8.1 Tablet
- 1 Windows 8.1 Professional PC
- 1 Windows 7 Starter Netbook
- 1 Windows 7 Professional PC
- 1 Windows 7 Home Premium PC

und hatte noch nie Probleme damit.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   muslimo 

geschrieben 07. Oktober 2014 - 08:27

ok danke für die antworten, dass es innerhalb der windows welt zu klappen scheint reicht mir zu wissen, problemzone wäre damit etwas eingeengt. na dann wird das onedrive deinstalliert...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0