Ich arbeite seit Jahren mit Skydrive bzw jetzt mit Onedrive.
Ich habe 3 Rechner auf denen ich arbeite. 2 Zuhause und einer im Geschäft.
Jetzt ist es so, dass mein neuer Rechner im Geschäft mit dem ich das meiste mache ganz normal synchronisiert und die Daten auch an Onedrive hochlädt. Mit iPhone, Ipadd und Internet und eben auf diesem neuen Rechner klappt das.
Sein Vorgänger, mit dem ich bisher das meiste gemacht habe, zeigt nun an dass alles auf dem Aktuellen Stand ist, aber er Synchronisiert scheinbar nicht, obwohl neben dem SkydriveSymbol im Explorer das Synchronisierungssymbol ständig angezeigt wird. Meine Rechner Zuhause machen das selbe, die Daten werden seit gestern nicht mehr Synchronisiert.
Was kann das sein?
Warum macht das der eine und eben Skydrive direkt und die anderen Rechner, an denen nichts geändert wurde nicht.!?
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Mfg
Dieser Beitrag wurde von ps305 bearbeitet: 19. September 2014 - 05:25